Schlüsselbund will sich mit einem Gerät nicht synchronisieren

Violpeter

Violpeter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
340
Reaktionspunkte
9
Hallo,

ich hab mir in mein MacBookPro late 2007 eine SSD einbauen lassen. Das bislang einzige Problem ist, daß in Safari/Einstellungen/passwörter einfach keine drin sind, außer einem, was sich aber nicht einmal löschen läßt^^. Alle anderen Geräte synchronisieren sich und haben die Passwörter abrufbereit. Bei iCloud ist das MBP angemeldet und auch das Häkchen bei Schlüsselbund gesetzt.

Gibt es eine Möglichkeit die Synchronisierung zu forcieren?

LG P
 
Hat sich erledigt :) Hab mich komplett von iCloud abgemeldet - alles löschen lassen und neu angemeldet - jetzt alle Passwörter wieder da. Wollte erst nur bei iCloud die Passwörter deaktivieren, aber der Text, der dann erschien, hat mich nicht ermutigt, an dieser Stelle weiter zu machen :)
 
Zurück
Oben Unten