Schlüsselbund will Passwörter nach Neustart

H

happyharry

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
540
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen!

Schon längere Zeit möchte Schlüsselbund nach einem Neustart, dass ich ein Kennwort eingeben. Seit dem Update auf Sierra ist es jetzt aber nicht mehr nur eine Passwortabfrage, sondern acht oder noch mehr. Die Abfragen wiederholen sich auch nach jedem Neustart egal wie oft man die Passwörter schon eingegeben . Ich habe schon versucht neues Schlüsselbund anzulegen und alles mögliche zu löschen aber es hat nichts gebracht. Eine "Erste Hilfe"-Funktion kann ich leider bei Sierra nicht finden.

Kann man das Problem reparieren oder meinetwegen auch alle Passwörter löschen/zurücksetzen?

Danke!
 

Anhänge

  • Fehlerhafte Anmeldung.png
    Fehlerhafte Anmeldung.png
    100,3 KB · Aufrufe: 92
Überprüfe mal Deine Festplatte mit dem Festplatten-Dienstprogramm
 
Danke, aber hat nix gebracht. Noch eine andere Idee? Ich wäre auch wie gesagt bereit alles was damit zu tun hat zu löschen. Kein Problem alle Passwörter einmal neu einzugeben.
 
Auch das Löschen der Dateien im Keychains-Ordner hat zunächst nichts gebracht aber nachdem ich die Dateien aus dem Keychain Ordner eines anderen Macs hinein kopiert hatte war das Problem behoben.
 
Zurück
Oben Unten