Schlüsselbund speichert keine Passwörter mehr

M

mbaechtold

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
seit einiger Zeit speichert mein Schlüsselbund keine Passwörter mehr.
Früher ging das Problemlos.
Der Schlüsselbund hat keine Einträge mehr, sprich ist mauseleer.
Was hat es da vermurkst?

Vielen Dank

Martin
 
eventuell dein schlüsselbund defekt?
mach mal die schlüsselbund app auf, und da findest du unter dem menu punkt "fenster" die schlüsselbund erste hilfe (alt+apfel+A).
damit kannst überprüfen und reparieren...
 
habe den schlüsselbund überprüft und repariert. bei beiden wurden keine probleme gefunden...
 
Hi,

Volume-Zugriffsrechte reparieren unter Dienstprogramme/Festplatten-Dienstprogramm sowie

"Aufräum" Scripts im Terminal durchführen

sudo sh /etc/daily
sudo sh /etc/weekly
sudo sh /etc/monthly

wären noch so Ideen zum ausprobieren…

Gruess Chrigu
 
hast du vielleicht einfach den falschen schlüsselbund ausgewählt und der ist auch noch geschützt?
einfach mal die schlüsselbunde anzeigen lassen in der schlüsselbund app...
 
Zurück
Oben Unten