Schlüsselbund richtig benutzen?

Diskutiere das Thema Schlüsselbund richtig benutzen? im Forum Mac OS Apps

  1. mac*berlin

    mac*berlin Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6.401
    Zustimmungen:
    198
    Mitglied seit:
    29.12.2006
    Hey Macuser,

    ich hab mir heut mal überlegt, wie benutzt man eigentlich das Sclüsselbund richtig?

    Ich habe ab und zu das Problem, dass ich mehrere e-mail accounts, webspace accounts, logins, etc habe wo man ab und zu mal sein benutzernamen und oder passwort vergisst.

    ist es nicht sinnvoll, sich im schlüsselbund ein neues Schlüsselbund nur mit diesen informationen zusammenzutragen um dieses dann auf einen usb stick zu spielen um dann auf mehreren macs immer das richtige passwort bei zu haben?

    wie macht ihr das?

    ist es sinnvoll?

    wär super wenn man hierüber mal ein bissel diskutieren könnte.

    grüße aus berlin

    steffen

    edit: hm benutzt keiner primär das schlüsselbund? lasst mich raten es läuft nur im hintergrund mit. ;) hm vielleicht schreibt ja doch noch jemand.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...