Schlüsselbund richtig benutzen?

M

mac*berlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
6.431
Reaktionspunkte
201
Hey Macuser,

ich hab mir heut mal überlegt, wie benutzt man eigentlich das Sclüsselbund richtig?

Ich habe ab und zu das Problem, dass ich mehrere e-mail accounts, webspace accounts, logins, etc habe wo man ab und zu mal sein benutzernamen und oder passwort vergisst.

ist es nicht sinnvoll, sich im schlüsselbund ein neues Schlüsselbund nur mit diesen informationen zusammenzutragen um dieses dann auf einen usb stick zu spielen um dann auf mehreren macs immer das richtige passwort bei zu haben?

wie macht ihr das?

ist es sinnvoll?

wär super wenn man hierüber mal ein bissel diskutieren könnte.

grüße aus berlin

steffen

edit: hm benutzt keiner primär das schlüsselbund? lasst mich raten es läuft nur im hintergrund mit. ;) hm vielleicht schreibt ja doch noch jemand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten