Schlüsselbund Problem

O

osemann

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Guten Abend liebe Community,

habe seit eben folgendes Problem, ein paar Arbeitskollegen haben heute Nachmittag an meinem MacBook rumgespielt, seit dem komm ich weder in Adium, iChat und kann meine Mails nicht mehr abrufen, er fragt nach dem AIM Passwort, bzw ICQ pw, wenn ich dieses eingebe nimmt er das nicht an & die selbe Frage erscheint erneut.

Habe den Schlüsselbund schon gelöscht / repariert, die Abfrage kommt aber trotzdem immer wieder & ich kann mich nicht einloggen, obwohl ich das korrekte PW eingebe, unter meebo, bzw ICQ (Windows) komme ich rein.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Vielen Dank schonmal

Liebe Grüße, Daniel
 
Hallo oseman,
spiel doch Dein Backup auf den Rechner.
Wie kann man bloss Arbeitskollegen seinen Rechner überlassen.
Gruss
yeeti
 
Mein ICQ Adium streikt seit heute abend auch. Ich kenne das Problem noch aus Windows-zeiten, da wars mit Miranda das Gleiche. ICQ ändert von Zeit zu Zeit seine Protokolle und schliesst somit Fremd-Messenger zeitweise aus. Keine Panik, kommt Zeit, kommt Update. :)

Edit: hab grad ein update auf 1.4.1 gemacht, damit klappt der login wieder.
 
Zurück
Oben Unten