Schlüsselbund Problem

Blaubär

Blaubär

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2004
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe ein Problem und zwar wenn ich ein Lied im Itunes Music Store kaufen möchte heisst es, sobald ich mein Passwort eingegeben habe, dass iTunes keine Verbindung zum Music Store herstellen konnte. Der Schlüsselbund sei ungültig :confused:

Was tun? Ich habe nix an den Einstellungen verändert oder so.

Sowieso muckt mein iBook in letzter Zeit rum. Mein Wireless LAN funktioniert auch nicht mehr. Bin jetzt normal mit Kabel verbunden. Vielleicht hat es auch was mit dem Schlüsselbund zu tun?

Ich bin vor einem Jahr zu Mac gewechselt aber was das mit dem Schlüsselbund soll weiss ich immer noch nicht ;-)
 
mach mal den schlüsselbund auf, wähl im schlüsselbund menu die schlüsselbund erste hilfe und überprüf den mal...
 
Habe ich alles schon gemacht. Es heisst keine Probleme gefunden. Aber funktionieren tut es immer noch nicht ;-)
 
Naja, dann installier ich OSX halt noch mal neu ;)

Oder hat jemand eine andere Lösung?
 
Zurück
Oben Unten