Schlüsselbund Problem bei mehreren Benutzern

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von DeLarge, 15.03.2008.

  1. DeLarge

    DeLarge Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.11.2007
    HI,

    Ich habe auf meinem 10.4.11 iMac 4 Benutzer angelegt. Ich als Admin und der Rest der Familie. Ich bin mit Passwort bei der Anmeldung geschützt, alle anderen Benutzer haben kein Anmeldepasswort.

    Jetzt will ich bei einem der Benutzer den Schlüsselbund verwalten und werde nach einem Passwort gefragt. Allerdings existiert für den Benutzer kein Passwort und selbst mit meinem Adminpasswort komme ich nicht weiter.

    Welches Passwort will der Rechner für mich ?


    lg

    delarge
     
  2. DeLarge

    DeLarge Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.11.2007
    Danke, hat sich erledigt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen