Schlüsselbund Passwort wird gefragt, obwohl noch keines erstellt ist

L

Laserjullu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe mit einer Freundin ihr neues MacBook Air eingerichtet, sie hatte noch nie ein MacBook, nur ein iPad. Nachdem wir alles zusammen eingerichtet haben wollte ich ihr den Schlüsselbund erklären und testen, sobald ich ihn aber öffne und ein bereits abgespeichertes Passwort abfragen möchte, fragt er mich nach dem Schlüsselbund Passwort des Accounts. Wir haben aber definitiv keines erstellt, und auf ihrem iPad haben wir sie auch mit einer neuen Apple ID angemeldet, das heißt daher kann es auch nicht kommen. Im Vorhinein schonmal vielen Dank, falls eine Lösung gefunden wird.
mfG Julius
 
Ich hoffe, ich habe Deine Schilderung nicht falsch verstanden, aber habt ihr es mal mit dem „normalen“ Benutzerpasswort probiert?
 
Willkommen bei MacUser!

Das Benutzer-Kennwort sollte genügen.
 
Zurück
Oben Unten