Schlüsselbund nutzen für Einwahl ins UniNetz

Diskutiere das Thema Schlüsselbund nutzen für Einwahl ins UniNetz im Forum Netzwerk-Hardware

  1. laufi

    laufi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.11.2005
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit mit dem Schlüsselbund meine Einwahl in das WLAN der Uni automatisch zu machen?

    Momentan muss ich nämlich immer meinen Browser öffnen, dann komme ich automatisch auf eine Einwahlseite, wo ich meinen Benutzer und mein Passowort eingeben muss.

    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte, dass dies automatisch geht!

    Danke für die Hilfe
     
  2. sour

    sour Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    11.01.2007
    hast du in safari unter einstellungen >automatisch ausfüllen (benutzername und kennwort) schon mal eingestellt und probiert?
     
  3. laufi

    laufi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.11.2005
    ja hab ich !

    ist auch eingestellt, wählt aber nicht automatisch ein! sonder füllt nur aus!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...