Schlüsselbund nur mit Zweifaktor-Authentifizierung?

C

cbmobil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
759
Reaktionspunkte
233
Ich musste heute mein Apple Passwort zurücksetzen und wollte eben den Schlüsselbund wieder aktivieren. Dabei steht, ich müsse die Zweifaktor-Authentifikation aktivieren.

Geht das bei der neuesten IOS 14.8 nur noch? Habt Ihr das auch?

Am Mac kann ich es weiterhin einfach einschalten
 
Mein Fingerprint genügt .
 
Hast du 14.8 drauf?
 
Moment

14.7.1
 
14.8 steht zum Abruf bereit
 
Ich hab gestern erst auf 14.8 upgedatet von 14.7.1,
 
Habe IPhone 6s angeschlossen über iTunes wird installiert . Mußte Passwort eingeben und los ging es .
 
Er meint sicherlich den iCloud Schlüsselbund.

Um diesen zu benutzen benötigt man seit iOS 13 und Catalina die aktivierte Zwei Faktor Authentifizierung seiner Apple ID.

Ist also schon länger so und nicht erst seit iOS 14.8
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
9:37 indtalliert ,fertig.
 
sorry war nicht mehr am Rechner. Vielleicht ist das mit 14.8 zeitlicher Zufall. Hatte heute versehentlich die 2-Faktor-A aktiviert und um da wieder zurückzukommen, musste ich das Passwort zurücksetzen. Danach habe ich gesehen, dass der Schlüsselbund deaktiviert war. Hatte jetzt nur die Lösung, 2-FA aktivieren, jetzt geht der Schlüsselbund wieder
 
Zurück
Oben Unten