Schlüsselbund neu aufsetzen - aber wie?!

THEIN

THEIN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.492
Reaktionspunkte
651
Hallo zusammen,
ich habe das Gefühl, dass mein Schlüsselbund nach der Migration auf OS X 10.10 irgendwie Mucken macht. Unter anderem muss ich mich bei jedem Start von iTunes erneut beim iTunes Store anmelden. Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob der betreffende Schlüssel im Schlüsselbund ist, denn ich finde ihn gar nicht, oder ich übersehe ihn. Zusätzlich finden sich im Schlüsselbund aber auch einige Anmeldedaten und Zertifikate, von denen ich keine Ahnung habe, woher se kommen oder ob sie überhaupt noch relevant sind.
Wie kann ich denn den Schlüsselbund einfach und sicher aufräumen bzw. bereinigen oder neu anlegen lassen?! Das Admin-Passwort sollte bleiben...
Danke,
Thorsten
 
DANKE!!! (Da hätte ich wirklich auch selber drauf kommen können!) :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten