Schlüsselbund mit neuer Handynummer

Nautylus

Nautylus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2014
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie schon im Titel beschrieben habe ich eine neue Handy Nummer bekommen.
Jetzt wollte ich den Schlüsselbund am iphone 6 (hab ich erst seit einer Woche) aktivieren, da möchte iCloud einen Code an meine alte handy Nummer senden. Ja schön, die gibt es aber nicht mehr. Und ich weiss auch nicht wo ist diese Nummer ändern soll. Auf der Apple support seite im Persönlichen Bereich hab ich sie schon geändert. Aber bringt nix, iCloud will es immer an die alte Nummer schicken.
 
hast du evtl. die Zwei-Faktor-Anmeldung in deiner AppleID aktiviert? Dort musst du natürlich immer die aktuellen Geräte hinterlegen.
 
Ich hab ja nicht mal zugriff von mac aus, der will das auf die alte Nummer schicken.
 
Ich hab ja nicht mal zugriff von mac aus, der will das auf die alte Nummer schicken.

Dann authentifizerst du dich eben mit dem Notfallcode den du ausdrucken und sicher aufbewahren solltest auf der Seite von Apple. Damit kannst du dann auch die Nummer ändern.
 
Code habe ich, und wo soll ich das ändern? Finde die Seite nicht.
 
Jetzt bin ich auch nicht wirklich schlauer. Ist alles wunderbar eingerichtet und hab auch zugriff drauf. Der mac sagt mir "Auf Bestätigung von anderem Gerät warten" am iphone steht mit sicherheitcode bestätigen. egal welchen code ich eingebe, der schickt es an die alte Nummer. Was passiert wenn ich den Schlüsselbund zurück setze?
 
Kann schließen, habs jetzt zurück gesetzt. und siehe da, jetzt geht es auf einmal.
 
Zurück
Oben Unten