1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schlüsselbund: Microsoft_Intermediate_Certificates

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von facko, 27.12.2004.

  1. facko

    facko Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    hi macuser,


    in meinem schlüsselbund findet sich der eintrag:

    Microsoft_Intermediate_Certificates

    hat jemand eine antwort darauf, wozu genau dieser gehört und warum man diesen nicht einsehen kann?

    google, metager usw. geben nichts brauchbares her...


    danke im voraus für eure hilfe!


    (folgendes möchte ich anmerken: zum einen bin ich gerade erst auf apple/mac umgestiegen. und zum anderen benötige ich ms office 2004, auch wenn ich mich komplett von microsoft verabschieden wollte...)
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    25.186
    Zustimmungen:
    2.500
    KA, aber lösch ihn doch mal.
    Kann ja nix passieren, außer irgendein Eintag Passwort wird eben nicht automatisch eingefügt...
     
  3. facko

    facko Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    @avalon:

    es ist kein unterpunkt vom schlüsselbund anmeldung, sondern ein komplett eigener...
     
  4. Ich kann den nicht löschen, hatte den auch mal wegen MSN!

    Angeblich ist der in ~/Library/Keychains… ist er aber nicht. Selbst als root mit ls -a nicht ;) Auch die Suche nach sämtlichen Dateien mit dem Namen ergaben nix.

    Ich möchte das gerne löschen… any ideas?

    Yves