Schlüsselbund: Liste drucken

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von ProLogix, 20.09.2006.

  1. ProLogix

    ProLogix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.07.2005
    Hallo,

    ich suche nach einer Möglichkeit die Einträge des Schlüsselbunds im Klartext auszudrucken. Ich habe meine Passwörter gerne als Backup in Papierform vorliegen.
    Übersehe ich den Menüpunkt vielleicht einfach nur?
     
  2. Gibt es hier nicht generell irgendwo sowas wie ein brauchbares Handbuch für solche Tools? Wär sicher interessant. Denn gerade solche Themen wie der Schlüsselbund und seine Einstellungen werden ja offenbar nirgends ausreichend beschrieben.

    Wer kann mir sagen wo man solche Infos finden kann?
    Danke!
     
  3. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    585
    MacUser seit:
    01.11.2005
    Hallo ProLogix,

    geht doch einfach! Bildschirmfoto. Ausdrucken!

    Gruss Jürgen

    Nachtrag:

    Hallo Bstuhlma,

    besuche die Suche, damit wirst Du bestimmt fündig!
     
  4. McKean

    McKean MacUser Mitglied

    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    09.03.2004
    guten abend.

    ich grab den thread mal aus. wollt keinen neuen eröffnen. deshalb: ist es möglich dass ich all meine schlüsselbundobjekte auf papier drucke?
    also auch den vershlüsselten teil.


    peace, mckean
     
  5. McKean

    McKean MacUser Mitglied

    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    09.03.2004
    dann grab ich den schon wieder aus.
    gibt es keine möglichkeit sich alle schlüsselbundeinträge auf einmal anzeigen zu lassen?

    grüße
     
  6. ana

    ana Super Moderatorin

    Beiträge:
    1.869
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    25.11.2003
  7. McKean

    McKean MacUser Mitglied

    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    09.03.2004
    hatte erst heute zeit um das mal zu testen.
    leider kenn ich mit mit apple script überhaupt nicht aus. man muss ja änderungen im code vornehmen. das problem ist, dass ich nicht weiß was ich ändern soll und was zum code gehört. da die sprache sehr der normalen englischen grammatik ähnelt.

    könnt mir da bitte jemand helfen?

    peace, mckean
     
  8. robin

    robin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Hat sich dazu inzwischen etwas getan? Kann ich die Passwortliste inzwischen drucken?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schlüsselbund Liste drucken
  1. blox
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    87
  2. fios
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    230
  3. goldmecki
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    419
  4. Christoph.J
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    770
  5. shibuya
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    947

Diese Seite empfehlen