Schlüsselbund: Liste drucken

P

ProLogix

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit die Einträge des Schlüsselbunds im Klartext auszudrucken. Ich habe meine Passwörter gerne als Backup in Papierform vorliegen.
Übersehe ich den Menüpunkt vielleicht einfach nur?
 
Gibt es hier nicht generell irgendwo sowas wie ein brauchbares Handbuch für solche Tools? Wär sicher interessant. Denn gerade solche Themen wie der Schlüsselbund und seine Einstellungen werden ja offenbar nirgends ausreichend beschrieben.

Wer kann mir sagen wo man solche Infos finden kann?
Danke!
 
Hallo ProLogix,

geht doch einfach! Bildschirmfoto. Ausdrucken!

Gruss Jürgen

Nachtrag:

Hallo Bstuhlma,

besuche die Suche, damit wirst Du bestimmt fündig!
 
guten abend.

ich grab den thread mal aus. wollt keinen neuen eröffnen. deshalb: ist es möglich dass ich all meine schlüsselbundobjekte auf papier drucke?
also auch den vershlüsselten teil.


peace, mckean
 
dann grab ich den schon wieder aus.
gibt es keine möglichkeit sich alle schlüsselbundeinträge auf einmal anzeigen zu lassen?

grüße
 
hatte erst heute zeit um das mal zu testen.
leider kenn ich mit mit apple script überhaupt nicht aus. man muss ja änderungen im code vornehmen. das problem ist, dass ich nicht weiß was ich ändern soll und was zum code gehört. da die sprache sehr der normalen englischen grammatik ähnelt.

könnt mir da bitte jemand helfen?

peace, mckean
 
Hat sich dazu inzwischen etwas getan? Kann ich die Passwortliste inzwischen drucken?
 
Zurück
Oben Unten