Schlüsselbund / Kennwort / Probleme mit Internet und Mail seitdem

Primadonna

Primadonna

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2008
Beiträge
194
Reaktionspunkte
4
Hallo ihr Lieben,
ich habe gestern mein Passowort über das Anmeldefenster geändert und bekomme seitdem sehr viele Meldungen, bei dem ich ein Passwort eingeben soll, welches ich aber nie vergeben habe. Habe in einem anderen Beitrag gelesen, dass ich den Schlüsselbund unter Library löschen soll. Ich hab nur ein Problem, dass ich den Ordner nicht finde. Den gibt es bei mir gar nicht. Nur ein iTunes Library und so weiter.
Kann mir bitte jemand weiter helfen. Seitdem funktioniert das Internet auch nicht mehr richtig, viele Seiten lassen sich nicht mehr aufrufen und mit Mail habe ich auch Probleme und kann über einen Account keine Emails mehr versenden.
Danke für eine schnelle Hilfestellung.
 
wenn du itunes Library findest, dann bist du an einem vollkommen falschen Ort.
und wie hast du das Passwort über den Anmeldebildschirm geändert?
 
Soweit ich mich erinnere über Passwort vergessen. Über Nacht muss es wohl ein Update gezogen haben und somit musste ich mich anmelden. Ich hab oben über Spotlight gesucht.
 
Spotlight durchsucht keine Systemdateien oder auch keine versteckten Dateien, da ich nicht weiss, was man empfohlen hat zu löschen, kann ich dir leider so nicht viel weiter helfen.
 
Der post von acid3 bezieht sich auf die Library direkt auf der Macintosh HD und dort steht auch wie man das mittels Terminal lösen kann( ohne Gewähr).
also Macintosh HD/ dort die Library und dort dann der Ordner Keychains.
 
Danke bernie313. Hab die Datei gelöscht. Die Meldungen kommen nicht mehr, aber das Problem mit Mail hab ich immer noch :-(
 
Zurück
Oben Unten