Schlüsselbund kaputt? Oder noch mehr?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von jeschik, 08.11.2006.

  1. jeschik

    jeschik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.03.2006
    Mein Mac ärgert mich:
    Ich komme nicht mehr an die Systemsteuerung ran: Das Schloss ist zu, ich klicke drauf, es passiert nix. Ich kann nur noch solche Sachen ändern, die nur mich als User betreffen.
    Bei Mail und iCal fragt er mich jedesmal nach dem Passwort.
    Der Schlüsselbund "konnte nicht verwendet werden". Ein neuer lässt sich nicht erstellen. ("Der Prozess „SecurityServer“ antwortet nicht.")
    Ctrl+Apfel+P+R nützt nichts.
    Das Festplattendienstprogramm - Rechte reparieren, hilft ja sonst oft - stürzt sofort ab.
    Classic läst sich auch nicht mehr starten. Der Rechner vom OS9-LW ja.
    Programm installieren auch nicht.
    Hängt das zusammen?
    Mein Rechner: G3 beige, 266 MHz, 320 MB RAM, OS X.3.9 (7W98) (mit XPF 4)
    Und er lief eine ganze Weile so schön!
    Hat jemand eine Idee? Manchmal gibt es doch so ganz einfache Lösungen. Man muss sie nur kennen. Oder doch System neu aufspielen? Möchte ich ja nicht. Schon jetzt: Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen