schlüsselbund inhalte aus mobile me sync daten lesen?

A

Andrash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2008
Beiträge
145
Reaktionspunkte
2
liebe alle,

ich bin unterwegs, musste mein macbook stillegen und muss nun über interent caffees auf meine daten zugreifen. natürlich weiss ich nicht mehr alle meine zugangsdaten für die diversen email accounts.

da ich meinen schlüsselbund mit mobile me syncronisiere, wundere ich mich, ob diese daten nicht auch dort herauszufinden sind. bislang habe ich noch keinen erfolg damit gehabt.

weiss jemand, wie ich wieder an meine mail account zugangsdaten gelangen kann?

beste grüsse,
andrash
 
Soweit ich weiss, sind die Kennwörter im lokal gespeicherten Schlüsselbund und es werden nur unter Verwendung der Kennwörter die Daten übertragen. Die Kennwörter selber auf MobileMe abzulegen wäre wohl sträflich gefährlich. :)
 
das habe ich leider befürchtet, danke für die aufklärung!
 
Zurück
Oben Unten