Schlüsselbund funktioniert nicht

R

rookie002

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2020
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

trotz mehrerer Versuche funzt mein Schlüsselbund in Safari nicht.
Ich habe meine Geräte schon alle einmal in der Cloud ab- und wieder angemeldet, zwei-Faktor-Autorisierung ist auch aktiviert.
Wenn ich den Schlüsselbund deaktivieren will, aktiviert er sich immer wieder selbst...
DIe gespeicherten Passwörter in Safari werden nicht synchronisiert, bzw. auf den Geräten angewendet, ansonsten funktioniert die Cloud.
Auf meinem Macbook sind die Passwörter gespeichert und funktionieren, überall anders leider nicht.

Hat vielleicht jemand eine Idee?


Vielen Dank schon mal!

Jens
 
hi, du solltest noch dazu schreiben um welche os version es sich dreht..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
stimmt wohl, sorry. Überall die aktuellsten Versionen, derzeit mache ich ein Update auf 13.6 und Mac 10.15.6.
 
Zurück
Oben Unten