Schlüsselbund exportieren

Pinacolada

Pinacolada

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
445
Reaktionspunkte
49
Moin,

da mein Macbook am Dienstag zur Reparatur geht - muss ich vorher natürlich einige Daten sichern und auf einen anderen Rechner (Ubuntu - Linux) übertragen.


Bei meinem Schlüsselbund ist das "Exportieren" deaktiviert (grau, nicht anklickbar) - warum?

Gruß
Seb
 
Nach 3 Tagen, erlaube ich mir mal ein:
*schieb* :)
 
Nach drei Tagen ist das okay. Leider kann ich Dir aber nicht helfen.
Bei mir ist das "Exportieren" auch grau.
 
Pinacolada schrieb:
Moin,

da mein Macbook am Dienstag zur Reparatur geht - muss ich vorher natürlich einige Daten sichern und auf einen anderen Rechner (Ubuntu - Linux) übertragen.


Bei meinem Schlüsselbund ist das "Exportieren" deaktiviert (grau, nicht anklickbar) - warum?
Weil du, soweit ich das sehe, nur Zertifikate und Schlüssel exportieren kannst(bei allen anderen Sachen würde das auch gar keinen Sinn machen, da es kein einheitliches Format gibt, in das man exportieren könnte).

Zum Sichern musst du vermutlich ~/Library/keychains sichern, aber ob das reicht - k.A.
 
Zurück
Oben Unten