Schlüsselbund ex- / importieren?

Z

zwiebak

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2003
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe auf meinem G5 auf einer 2. Partition ein neuen Tiger installiert. Jetzt möchte ich nur noch mein Schlüsselbund in den neuen user importieren, aber es klappt nicht.

Wie bekomm ich nun mein Schlüsselbund da rein?

Habe versucht über .mac das schlüsselbund zu sichern, aber irgendwie taucht es nicht auf der idisk auf. dann wollte ich das in den neuen user laden, aber weiss nicht wie das gehen soll. denn im schlüsselbund prog kann man die passwörter auch nicht exportieren... wieso nicht?

Weiterhin hab ich versucht aus dem alten user den ordner keychains in den neuen zu kopieren, aber auch das bringt nix...

wer kann mir da helfen?

vielen dank ;)
 
Du musst die Daten:
Macintosh HD/Library/Keychains
sowie
Library/Keychains
kopieren, und diese Daten im neuen user einfügen (die alten überschreiben lassen).
 
hab das beim g5 im firewire slave mode über das ibook gemacht, dann den g5 wieder hochgefahren, aber die passwörter findet er immer noch nicht :( was kann man noch machen?
 
Zurück
Oben Unten