Schlüsselbund defekt

comeconsul

comeconsul

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit gestern zickt der Schlüsselbund auf meinem iBook und verlangt in allen möglichen Anwendungen (Mail, Safari, Adium) nach den Passwörtern.

Natürlich habe ich jetzt erstmal die verschiedensten Threads zum Thema hier gelesen und auch schon folgende Sachen probiert:

Die "Hilfe" des Programms "Schlüsselbund" überprüfen und reparieren lassen.

Onyx "drüberlaufen" lassen und Rechte repariert.

Die Datei "login.keychains" in User/Library/keychains gesucht. War ja bei anderen Usern die Fehlerquelle, da die Datei sehr klein oder nur 0 KByte groß war. Bei mir war sie aber gleich überhaupt nicht vorhanden.

Was kann ich jetzt tun? Ich kann auch keine "login.keychains"-Datei eines anderen Rechners in den Ordner kopieren, da ich dann die Fehlermeldung bekomme, daß die Datei nicht geschrieben werden kann.

Kann man das Programm "Schlüsselbund" irgendwie komplett neu installieren? Oder gibt es sonst noch irgendwelche hilfreichen Tips?

Schon jetzt vielen Dank

Volker
 
hochschieb....

mir geht es genauso, hat keiner eine Hilfe parat
 
jouuu... hat bei mir auch so geklappt.... ist wohl von dauer;)
 
Zurück
Oben Unten