Schlüsselbund-Code

L

LuiseSteck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2017
Beiträge
122
Reaktionspunkte
2
Hallo, heute bin ich zum ersten mal mit dem Schlüsselbund konfrontiert worden. Beim Start von Microsoft Exel "Office 2016 Mac CD Version" wurde ich nach dem Schlüsselbund-Code gefragt. Keine Ahnung ohne den Code weigert sich Exel zu starten. Ich brauche es aber und daher die Frage, das Schlüsselbund Programm habe ich gefunden, meinen Schlüsselbund-Code aber nicht. Meine Frage, wie komme ich an den richtigen Code. Wo steht der. Für euere Hilfe und Unterstützung bedanke ich mich sehr.

Anderes Thema:
Ich bin auf der Suche nach einem bunten und schönen 7 Tageplan zum Ausfüllen, bevor ich mir den selbst einen basteln muß.
Die besten Grüße Luise Steck
 
Hast Du es mal mit Deinem Mac Anmeldepasswort versucht?
 
schade das nimmt er nicht Danke und Gruß
 
Es gibt keinen anderen Code, den der Mac abfragen könnte ausser Du hast einen eigenen für einen speziellen Schlüsselbund gesetzt - aufgrund Deines Posts gehe ich aber nicht davon aus, dass du das gemacht hast
 
Verstehe ich nicht was du mir sagen willst. Liebe Grüße Luise
 
Du musst Office ja sozusagen aktivieren. Dann hast Du doch den Microsoft Code auf der CD als Aufkleber?
 
Ist der „Schlüsselbund“ in diesem Fall vielleicht der „Keycode“ ? :confused:
 
Die genaue Meldung wäre hier hilfreich und nicht ein "so ähnlich wie".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
ich habe das office als DVD bei Amazon gekauft. Auf der DVD gibt es keine Einstellungsmöglichkeiten das Office ist in Deutsch. Grüße Luise
 
ich habe das office als DVD bei Amazon gekauft. Auf der DVD gibt es keine Einstellungsmöglichkeiten das Office ist in Deutsch. Grüße Luise
Ich wiederhole mich: Ohne Screenshot wirst Du hier keine Hilfe erhalten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aao_scout und TMacMini
Für die Installation von neuer Software benötigst Du eigentlich nicht das Programm "Schlüsselbundverwaltung". Wäre mir zumindest neu und ich habe es noch nicht benötigt.
Bei der Microsoft Office wird bei der Installation nach einem "Product key", "Produkt Schlüssel", "Lizenzschlüssel" oder was ähnlichem gefragt. Dieser befindet sich eigentlich immer auf der CD/DVD, innen oder außen auf der Packung und ist wohl bei Microsoft immer auf einem Aufkleber gedruckt.

Gruß
aao_scout


P.S.: Auf einer DVD Einstellungsmöglichkeiten? Interessante Vorstellung. :rotfl:
P.P.S.: Das P.S. konnte ich mir leider nicht verkneifen.
 
ich habe das office als DVD bei Amazon gekauft. Auf der DVD gibt es keine Einstellungsmöglichkeiten das Office ist in Deutsch. Grüße Luise

Wahrscheinlich nur ein OEM Anbieter der bei Amazon irgendwelche Schlüssel verkauft..
Oder irgendwelche Schlüssel und dann eine selbst gebrannte CD versendet...
 
Zurück
Oben Unten