Schlüsselbund anwenden

Audiodynamic

Audiodynamic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
518
Reaktionspunkte
0
Ich bin bei einer Community und möchte nicht jedesmal Username und Passwort eingeben. Wie geht das mit dem Schlüsselbund->stimmt doch?
 
Aktiviere in Safari unter "Einstellungen" bei "Autom. ausfüllen". Danach frägt Dich Safari beim Anmelden ob Du Dich das nächste mal automatisch anmelden willst. Dein Username und Passwort wird im Schlüsselbund gespeichert.
 
orgonaut schrieb:
Aktiviere in Safari unter "Einstellungen" bei "Autom. ausfüllen". Danach frägt Dich Safari beim Anmelden ob Du Dich das nächste mal automatisch anmelden willst. Dein Username und Passwort wird im Schlüsselbund gespeichert.
Das gibt es bei mir nicht.
 
Schon einmal in Safari im Menü "Safari" nachgesehen???
 
Ich blicks echt nicht. Ich geh doch auf die Safaribar unter Einstellungen oder? Wenn ja, finde ich nur folgendes: Allgemein, Erscheinungsbild, Lesezeichen,Tabs,Sicherheit und Erweitert und da steht nichts. Nochmal Hilfe bitte, bin noch nicht so der Blicker.
Danke
 
Audiodynamic schrieb:
Ich blicks echt nicht. Ich geh doch auf die Safaribar unter Einstellungen oder? Wenn ja, finde ich nur folgendes: Allgemein, Erscheinungsbild, Lesezeichen,Tabs,Sicherheit und Erweitert und da steht nichts. Nochmal Hilfe bitte, bin noch nicht so der Blicker.
Danke

..also bei mir ist da zwischen "Tabs" und "Sicherheit" ein Button "Autom.Ausfüllen"
Gruß Th.
 
Kann es daran liegen, dass ich kein Tiger hab?
 
An was liegt es dann, dass ich diesen Sch..... nicht hab? Kann ich das irgendwie wieder einbinden?
 
Audiodynamic schrieb:
An was liegt es dann, dass ich diesen Sch..... nicht hab? Kann ich das irgendwie wieder einbinden?

Sorry keine Ahnung, aber hast du überhaupt Version 1.3?
 
Das liegt daran, dass du rechts oben auf den ovalen Button klicken musst.:)

Das selbe Problem hatte ich auch mal und wurde nicht gerade freundlich darauf hingewiesen. :D
 
WanTan schrieb:
Das liegt daran, dass du rechts oben auf den ovalen Button klicken musst.:)

Das selbe Problem hatte ich auch mal und wurde nicht gerade freundlich darauf hingewiesen. :D


???..Ihm fehlt doch nur ein Button, nicht alle.
 
Ja dann weiß ich auch nicht :D hätte wohl besser lesen sollen.
 
Vermutlich hast DU im Schlüsselbund oder in den Systemeinstellungen etwas deaktiviert. Ist jetz aber nur eine Vermutung. Leider kämpfe ich gerade mit meinem Linux/WINPC und habe nicht viel Zeit :)))
 
Zurück
Oben Unten