Schlüsselbund Anmeldung

V

Vojvodinac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Ich habe eine frage ich hoffe es kann mir jemand helfen. Wen ich safari aufmache jedes mal fragt er mich nach ein code Schlüsselbund Anmeldung wie kann ich das abstellen. Nebenbei bemerkt der Standard code von mir funktioniert nicht bei der Schlüsselbund Anmeldung.

Für jede Antwort bin ich Dankbar!
 
Geh doch mal in die Einstellungen von Schlüsselbundverwaltung, da auf "Erste Hilfe"
Sind bei allen vier Möglickeiten Häkchen gesetzt?

Und Willkommen im Forum!
 
meinst du die Schlüsselbundverwaltung?

Danke!
 
Ja, hatte meinen Beitrag nochmal editiert, da ich am Anfang nur Schlüsselbund schrieb, pardon!
 
wo finde ich "erste hilfe" bin ein neuling sorry:)

habs gefunden auf alle vier sind häkchen gesetzt soll ich was ändern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlüsselbundverwaltung muss oben neben dem Apfel in der Menüleiste stehen, da draufklicken, im sich öffnenden Kontextmenü auf Einstellungen klicken, dann dort auf Erste Hilfe und nachschauen, was angehakt ist..
 
Menüleiste

Schlüsselbundverwaltung

Schlüsselbund Erste Hilfe

Reparieren


Willkommen im Forum

KaiAmMac
 
Nee nix ändern! Dann liegt das Problem eventuell woanders.
Melde mich gleich noch mals.
Erste Hilfe könntest Du dennoch inzwischen durchführen über Schlüsselbundverwaltung->Erste Hilfe direkt anklicken
 
aber mein standart code funktioniert nicht bei direkt hilfe
 
Kennwort mal geändert seit Kurzem?
Wenn ja, dann gib doch mal beim Schlüsselbund das vorherige ein.
 
ne das ist auf einmal aufgetaucht ohne grund? wie kann ich das beheben
 
neunen Schlüsselbund anlegen wäre eine Option- Dann musst du aber alle Deine Passwörter wissen.


KaiAmMac
 
Sag mal Vojvodinac,
Dein Kennwort funktioniert aber bei allen anderen Anwendungen schon?

Geh mal in der Menüleiste Schlüsselbundverwaltung unter "Bearbeiten" -> Kennwort für Schlüsselbund Anmeldung ändern: Da gib mal das Dir bekannte "aktuelle" Kennwort ein, und danach das gleiche nochmals unter "Neues Kennwort".
Hat bei anderen mit gleichlautenden Problemen lt. Foren geholfen.
 
ich habe das Problem gelöst ich danke euch!!!!
 
ich habe das Problem gelöst...

Na wunderbar!
Bitte denke daran, hier die Lösung auch zu posten!

Dann wurde nicht nur versucht, Dir in diesem Forum zu helfen, sondern Du hast als neues Mitglied einen Thread mit erfolgreichem Abschluss gestartet.

Die Nutzer der Suchfunktion werden es Dir danken!

Viel Freude noch mit Deinem Mac!
 
Zurück
Oben Unten