Schlüsselbund: Anmeldung weg

S

sternli

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
liebe leute

ich habe einen iMac , os x 10.5.5 und seit neustem folgendes problem:
wenn ich ins schlüsselbund-programm gehe, ist die Schlüsselbund: Anmeldung weg.
( ein leeres quadrat anstatt ein schlüssel) wenn ich darauf klicke und oben in den grossen schlüsselbund klicke steht da schlüsselbund: anmeldung (geschützt).
ich hoffe ihr versteht was ich meine, bisschen komische erklärung...
ich kriege auch ständig die fehlermeldung : Der Schlüsselbund "login" wurde nicht gefunden um safari zu sichern.
abbrechen oder auf standart zurücksetzten.
habe schon beides ausprobiert aber hat sich nichts verändert.
weii jemand rat? wäre soo froh!
liebe grüsse nicole :smile:
 
Hast du oben links im Progarmmfenster das Schloss entsperrt?
Im Nenü: Schlüsselbundverwaltung / Schlüsselbund – Erste Hilfe / Schlüsselbund reparieren.
Ich weiß nicht wo du die diversen kleinen und großen Schlüssel siehst. Bei Mir gibt es unter Kategorien / Alle Objekte einen Schlüsselbund und darunter eine Zeile mit Schlüssel, die heißt Schlüssel. Wenn ich diese nmarkiere = das Fenster rrechts leer.
Die Schlüsselbundeinträge sind unter "Alle Objekte"
Vielleicht kannst du damit etwas anfangen.
sali
 
liebe salome

du bist ein schatz:D!
habs über Schlüsselbundverwaltung / Schlüsselbund – Erste Hilfe / Schlüsselbund reparieren, reparieren können.
vielen, vieln dank!
 
Freut mich!
s
 
Zurück
Oben Unten