Schlüsselbund am iPhone öffnen

DirtyWorld

DirtyWorld

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
369
Reaktionspunkte
11
Hi,
Weiß einer wie am iPhone mir die Passwörter welche im Schlüsselbund gespeichert sind anschauen kann?
Ich muss mein Mailoassword eingeben aber Jann in dem Modalfenster den Schlüsselbund nicht aufrufen da dieser nicht angeboten wird.
Da könnte man auch echt mal Fragen was sich die Dünnbrettbohrer bei Apple dabei gedacht haben?

Grüße
 
Einstellungen | Passwörter & Accounts – Dort kannst du das Passwort einsehen und kopieren.

Das dünne Brett ist wohl eher vor deinem Kopf. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankWL, Peter1212, RealRusty und 6 andere
Da könnte man auch echt mal Fragen was sich die Dünnbrettbohrer bei Apple dabei gedacht haben?
Auch wenn Beschimpfungen gerade schwer in Mode zu sein scheinen... Oftmals müssen sich User an die eigene Nase fassen, weil sie einfach die Funktion nicht verstehen oder nicht in der Lage sind im Internet zu suchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit, Peter1212, TMacMini und 4 andere
Richtig. Vor alle wenn man so was raus lässt:
Zitat. "Mailoassword eingeben aber Jann in dem Modalfenster".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit, FrankWL, Peter1212 und 2 andere
Danke für die Zurechtweisungen!
Einstellungen | Passwörter & Accounts
Aber genau da fehlen so einige Passwörter.
Und die Schreibfehler kommen wegen der nicht so tollen Autovervollständigung am iPhone zustande.
Das einzige was ich mir da vorzuwerfen habe ist, das ich nicht Korrektur gelesen habe.
Und wenn User eine Funktion nicht verstehen, dann ist das Problem nicht der User sondern der Entwickler.
 
Zurück
Oben Unten