Schlüsselbund Aktivierung

Kemna

Kemna

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
797
Reaktionspunkte
27
Hallo,
auf meinen alten MACs konnte ich, wenn ein PW zu vergeben war, dieses auch im Schlüsselbund speichern. Das funktioniert beim neuen MAC nicht mehr. Es wird die Speicherung nicht mehr erfragt.
Es geht nicht darum, den Schlüsselbund über die iCloud anderen iCloud-Zugreifern verfügbar zu machen. Es sollen lediglich PW in den Schlüsselbund übernommen werden. Wie geht das?
Für Hilfe Dank und Gruß
Kemna
 
was für ein Passwort?

in Safari?
in Mail?


Hast du mal die schlüsselbundverwaltung geöffnet?
Sind da passwörter andere Passwörter gespeichert?
 
Danke, habe es hinbekommen. Hatte vergessen (altersbedingt), dass jeder Browser seine eigene Datenbank für PWer hat.
Gruß Kemna
 
Zurück
Oben Unten