schluesselbund akeptiert passwort nicht

arona.at

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
2.996
Reaktionspunkte
173
nachdem heute n update fuer das superdrive lw rausgekommen ist, habe ich mein pb neugestartet. nach dem neustart habe ich ganz normal paar progs gestartet, unteranderem adium. damit adium aber auf die gespeicherten pws zugreifen kann, will schluesselbund das pw fuer "anmeldung" haben. k, hab ich einfach das benutzer pw eingegeben, nix. admin pw, nix. root aktiviert und mit root pw, nix. auch das hauptkennwort funktioniert nicht (kann also den schluesselbund nicht freigeben, wobei aber wlan funktioniert)

naja, hab einfach mal die suche benutzt (sowohl hier als auch google), aber da wurde immer nur der schluesselbund oder der benutzer geloescht, aber ehrlich gesagt, hab ich dazu keine lust ...

deswegen meine frage, kann ich schluesselbund irgendwie ein neues pw verklickern?

ps: und nein, ich habe nicht in schluesselbund herumgepfuscht oder ein anderes pw festgesetzt ...
 
k, hat sich erledigt ...

hab einmal das pw meines benutzer geaendert, damit ein freund per ftp daten saugen kann. dannach hab ichs wieder zurueck geaendert, aber schluesselbund hat die aenderung wohl net gecheckt -.-

naja, egal, jetzt passts ...
 
Zurück
Oben Unten