Schlüsselbund: Airport-PW gelöscht

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von iBigfoot, 01.05.2006.

  1. iBigfoot

    iBigfoot Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe das Airport-Passwort im Schlüsselbund gelöscht, weil nach einem Passwortwechsel nicht mehr automatisch mit dem Internet verbunden wurde. Konkretere Beschreibung: Mein Powerbook hat sich zwar mit dem WLAN-Router verbunden, aber ihm wurde nur eine lokale IP Adresse zuerkannt... Das Problem konnte/kann umgangen werden, indem ich mich immer manuell anbinde... Das ist jedoch ärgerlich.

    Ich hoffte, das durch das Löschen des Passwortes im Schlüsselbund zu ändern.
    :motz Das war jedoch ein Irrtum. :motz
    Seitdem wird mir nicht mehr angeboten, ein Passwort generell zu speichern (die Checkbox ist einfach weg).

    :confused: Frage: Wie bekomme ich das wieder hin? :confused:

    Danke im Vorsaus!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen