Schlüsselbund: Airport-PW gelöscht

iBigfoot

iBigfoot

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2003
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Habe das Airport-Passwort im Schlüsselbund gelöscht, weil nach einem Passwortwechsel nicht mehr automatisch mit dem Internet verbunden wurde. Konkretere Beschreibung: Mein Powerbook hat sich zwar mit dem WLAN-Router verbunden, aber ihm wurde nur eine lokale IP Adresse zuerkannt... Das Problem konnte/kann umgangen werden, indem ich mich immer manuell anbinde... Das ist jedoch ärgerlich.

Ich hoffte, das durch das Löschen des Passwortes im Schlüsselbund zu ändern.
:motz Das war jedoch ein Irrtum. :motz
Seitdem wird mir nicht mehr angeboten, ein Passwort generell zu speichern (die Checkbox ist einfach weg).

:confused: Frage: Wie bekomme ich das wieder hin? :confused:

Danke im Vorsaus!!!
 
Zurück
Oben Unten