Schlüsselanhänger für Airtag gesucht

picknicker1971

picknicker1971

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
10.743
Reaktionspunkte
6.987
Ich suche eine Befestigungsmöglichkeit für AIrtag an einem Schlüsselanhänger/ring.
Ich beide von Apple ausprobiert, sind aber für mich nicht richtig praktisch. Bei AMZN nichts passendes gefunden, den ich suche wie folgt:

Leder oder TPU "Leder", kein Silikon
Soll 90° gedreht sein, d.h. Airtag soll wie ein Schlüssel parallel zu den Schlüsseln am Schlüsselring hängen (so wie die von Belkin auf Apple.de oder ein Tile)
Verfügbar (!)

Hat jemand einen Link?
 
Das mit den 90° verstehe ich nicht ganz. Ob Airtag und Schlüssel parallel hängen, kommt doch nur drauf an, wo du den ring des Airtag-Anhängers anbringst.

Hängst du den Ring des Airtag-Anhängers an den Ring, an dem auch dein Schlüssel hängt, dann sind beide parallel. Da brauchst du keine 90° Drehung.

Nur dann wenn die Schlüssel an einem Ring hängen und dieser Ring, dann wiederum an einem Gesamtring und du den Airtag-Anhänger auch an diesem Gesamtring hängst, brauchst du die 90°
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty
Das mit den 90° verstehe ich nicht ganz. Ob Airtag und Schlüssel parallel hängen, kommt doch nur drauf an, wo du den ring des Airtag-Anhängers anbringst.

Hängst du den Ring des Airtag-Anhängers an den Ring, an dem auch dein Schlüssel hängt, dann sind beide parallel. Da brauchst du keine 90° Drehung.

Nur dann wenn die Schlüssel an einem Ring hängen und dieser Ring, dann wiederum an einem Gesamtring und du den Airtag-Anhänger auch an diesem Gesamtring hängst, brauchst du die 90°
Wie soll ich es beschreiben?
Ich will nicht einen 2ten Ring benutzen. Wenn Du zB den Apple Anhänger nimmst und dort am Ring die Schlüssel anbringst, dann steht der Schlüsselkopf 90° azum Airtag. Ich möchte den Tag so auf den Schlüsselring ziehen, wie wenn das Tag direkt ein Loch hätte.
 
Wie soll ich es beschreiben?
Ich will nicht einen 2ten Ring benutzen.
Klar.

Wenn du nur den Ring des Airtag-Anhängers für deine Schlüssel nutzen willst, benötigst du die Drehung. Das ging aus dem Eingangspost nicht hervor. Daher habe ich die Idee und die Gedanken mit den weiteren Ringen gebracht, die den Wunsch nach parallel hängen erfüllen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty
  • Gefällt mir
Reaktionen: lisanet
Ich habe jetzt (am Ende doch) den Schlüsselanhänger von Belkin und der tut was er soll.
Gut verarbeitet, stabil und kompakt.
Kann ich nur empfehlen

65C9CC5A-4E4A-444D-9BC9-2FADC9C06FEB.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Zurück
Oben Unten