Schlüssel "System" verwenden

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von tuscan, 03.03.2006.

  1. tuscan

    tuscan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.04.2005
    auf meinem alten powerbook g4/800 (10.4.3) erscheint plötzlich die fehlermeldung "Mac OS X möchte den Schlüssel 'System' verwenden."

    ich werde dann aufgefordert, ein passwort einzugeben. weder das passwort des eingeloggten users noch das des root-users wird akzeptiert. die fehlermeldung kommt nur beim ersten login nach dem booten, aber sie erscheint bei allen usern ausser dem admin-account, unter dem der rechner aufgesetzt wurde. einer der accounts hat auch admin-rechte, trotzdem die fehlermeldung.

    ich bin ratlos. irgendwelche ideen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen