Schlösser sind offen...

B

blueman-benny

Hi Miteinander.
Wenn ich unter den systemeinstellungen was eingestellt habe, betätige ich das schloss. dieses schliesst sich dann. wenn ich es öffnen will, brauche ich mein passwort, und dann kann ich wieder überall dran rumfummeln.
wenn ich den mac dann aber neu starte, dann sind alle schlösser wieder offen. ich habe eben schon mal die rechte repariert, doch gebracht hat es nix.
ich will geschlossene schlösser vorfinden, wenn ich in die einstellungen gehe.
Wie geht das?? Und: Warum ist das so, wie ich es beschrieben habe?
 
habs dir in dem fragen-thread schon beantwortet glaub ich:

bild1jb9.jpg
 
blueman-benny schrieb:
wenn ich den mac dann aber neu starte, dann sind alle schlösser wieder offen. ....
ich will geschlossene schlösser vorfinden, wenn ich in die einstellungen gehe.
Wie geht das?? Und: Warum ist das so, wie ich es beschrieben habe?
Du bist als Admin angemeldet und hast damit berechtigten Zugriff die Funktionen der Systemsteuerung.

Wenn du dich als ein User ohne Admin Rechten anmeldest, findest du die Schlösser verschlossen vor.
 
Zurück
Oben Unten