Schlitten Fahren in NRW

D

dudeheit

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
97
Reaktionspunkte
2
Hi alle zusammen!

Der Winter bricht herein und die Tage soll es auch anfangen zu schneien. Um das Beste daraus zu machen, dachte ich daran, Kindheitserinnerungen aufzuwecken, mir die alten Holzschnitten zu schnappen und rodeln zu gehen.
Bei Schneefall bin ich mit dem Auto nicht sonderlich mobil, habe aber ein Semesterticket NRW.
Jetzt meine Frage: welche Gebiete könnt ihr empfehlen, die bestenfalls auch mit ÖPNV gut zu erreichen sind? Vor langer, langer Zeit, in der gymnasialen Oberstufe ;) waren wir mal auf einem Ausflug im Sauerland (Wilde Wiese) – ausgerechnet das Gebiet scheint aber mit ÖPNV nicht sonderlich gut zu erreichen.
Habt ihr Empfehlungen und Erfahrungen?

Danke ! :cake:
 
Wie wär es mit Winterberg? Zumindest mit der Bahn sollte es gut erreichbar sein.Hängt aber auch von deinem Ausgangsort ab.
 
Kannst ja mal hier schauen ;)
KLICK

oder Winterberg, wie schon genannt...kommt aber darauf an von wo aus man fährt, sonst ist es ganz schön weit, sprich der Hin-und Rückweg ist fast so lang wie die max. Aufenthalt zwischen erstem und letztem Zug der täglich verkehrt. :eek:
 
also wenn es denn dann mal schneit funktionieren die ÖPNV doch meist eh nicht mehr :D
 
Zurück
Oben Unten