Schlimme Texte des Alltags ...

HAL schrieb:
"Nein, ich hab meine Tage"
"Lass mal, ich hab Migräne"
"Sorry, ich fühl mich heut nicht so" (...)
...dann sagst Du beim nächsten "Kopfschmerzen-Spruch":
"Von deinem Kopf will ich ja auch nichts...". :D

*pling* fünf euro in die macho-kasse
Lol! Oder auch "Wo nichts ist, kann auch nichts weh tun!"

Das wage ich aber nicht, denn dann wäre ich in Windeseile um ein Stück kürzer. Wobei ich dabei nicht von meinem Kopf rede *grusel*

*pling* fünf euro in die eunuchen-kasse

.
 
Zuletzt bearbeitet:
blacksy schrieb:
"Nein, ich hab meine Tage"
"Lass mal, ich hab Migräne"
"Sorry, ich fühl mich heut nicht so"

...
Wie war das doch gleich…

Er: "Hier Schatz, Deine Aspirin!"
Sie: "Aber ich hab doch gar keine Kopfschmerzen…"
Er: "Cool, dann laß mal p*****!"

:D
 
sre.ibook schrieb:
jap! ich raff nicht wer sowas kauft, ich hab noch niemanden mit sowas gesehen/gehört.
Ich leider schon .. :rolleyes:
 
Dingo schrieb:
Nein, zum Glück nicht ;), hatte das "alltäglich" übersehen und bin außerdem glücklich vergeben… ;)

Obwohl… Es gab mal ne Zeit, da kam es mir so vor, als würde ich das jeden Tag hören :D
Irgendwoher kenn ich den auch ;)
Da fällt mir immer das Lied ein :) :
Lass uns doch gute Freunde bleiben, hat sie zu mir gesagt, darauf hätt ich ihr am liebsten eine Kugel in den Kopf .....un so weiter *fg*
 
HughMordhand schrieb:
Irgendwoher kenn ich den auch ;)
Da fällt mir immer das Lied ein :) :
Lass uns doch gute Freunde bleiben, hat sie zu mir gesagt, darauf hätt ich ihr am liebsten eine Kugel in den Kopf .....un so weiter *fg*
WIZO! Die haben neulich hier ihr Abschlußkonzert gegeben… Und ich war nicht da :(… Ist zwar nicht mehr wirklich meine Musik, aber "um der alten Zeiten willen" wär´s schon schön gewesen ;)
 
ziska schrieb:
Ich leider schon .. :rolleyes:
Ich hab ja zum Glück keinen TV Anschluss, aber wenn ich mal bei meiner besseren Hälfte ein bisschen Musik im TV hören will und dann diese schei** Werbung sehe, frage ich mich ob man da nichts rechtlich unternehmen kann, wegen Beleidigung etc. Ach ich könnt mich aufregen :eek:
 
Dingo schrieb:
WIZO! Die haben neulich hier ihr Abschlußkonzert gegeben… Und ich war nicht da :(… Ist zwar nicht mehr wirklich meine Musik, aber "um der alten Zeiten willen" wär´s schon schön gewesen ;)
Jep ist auch nicht meine Musik, aber in einer gewissen Zeit hat WIZO- eigentlich dieses Lied zu meinen meist gespielten Hits gehört ;)
 
ziska schrieb:
Ich leider schon .. :rolleyes:

HughMordhand schrieb:
Ich hab ja zum Glück keinen TV Anschluss, aber wenn ich mal bei meiner besseren Hälfte ein bisschen Musik im TV hören will und dann diese schei** Werbung sehe, frage ich mich ob man da nichts rechtlich unternehmen kann, wegen Beleidigung etc. Ach ich könnt mich aufregen :eek:

da fällt mir ein das ich bald auf digitalfernsehen umsteigen muss, auf der einen Seite gut weil dann keine lästigen SMS-Werbungen mehr laufen, aber andererseits...
 
"Es ist viel los auf den Strassen, daher nur alle Staus ab 10 km Länge..." :motz
 
"Die Opposition hält das Programm der rot-grünen Regierung zu/r ... XYZ... für gescheitert und nennt es eine Bankrott-Erklärung."
 
»und? wie fühlt man sich jetzt als frau…«

;)
 
"Setz mich nicht immer so unter Druck"
"Lass die Kinder aus dem Spiel"
 
"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Und wie fühlt man sich jetzt so ein jahr älter?"
(Von gestern auf heute wird man aber nur einen Tag älter, nicht ein ganzes Jahr, daher fühle ich mich wie gestern :))
 
Du willst es doch auch
 
"Hallo, mein Name ist Blabla von der Firma BlaBlubb. Sie haben
bestimmt schon mal von uns gehört und ich möchte ihnen heute
ein unschlagbares Angebot mac..."

*türzuknall* ( oder *telefonaufleg* , je nachdem).
 
Ein wirklicher Klassiker, bei dem mein Vater den Kalk von den Wänden kratzen und den Sprechenden/Schreibenden würgen könnte, ist:

"Unkosten" *aaaarrrrgghhhh" :rolleyes:

Egal wie und wo, man trifft immer wieder auf dieses Unwort
 
»und? wie gehts?«

auf diese frage will kein mensch eine ernsthafte antwort… jeder erwartet aber, dass man sie dennoch stellt… dumm nur, wenn man dann diese begrüßungsfloskel anwendet, wenn gestern sich der betreffende erst getrennt hat oder ernsthaft krank ist… wehwehchen sind auch ein tragödie… dann muss man sich geschichten über den »beissenden schmerz, der wie eine bohrmaschine im knie tobt…« anhören… besonders schön bei chronischen krankheitsgeschichten-erzählern.
 
Gespräch kurz nach 0.00 Uhr: "Boaaaah, ich muß morgen ..." - "Du meinst HEUTE!"
 
Zuletzt bearbeitet:
"Und, hast Du am Wochenende wen nettes kennengelernt....?"

und das muss man über sich ergehen lassen nur weil man solo ist... :motz
 
auch immer wieder toll: man stösst sich den fuss, klemmt sich
die finger oder ähnliches und das gegenüber fragt: "hast du dir
wehgetan?" ich antworte in solchen fällen "nein, es macht mich
sexuell an..."
 
Zurück
Oben Unten