Schlimme Texte des Alltags ...

«Moment, ich schau mal ob wir das noch im Lager haben ............. oh ja, wir haben noch genau eines da!»

«Und nach der Werbung sehen Sie:»

«Aufsteh'n!»

«Bei mir bitte nicht mehr!»

«Wir müssen jetzt erst mal die Ergebnisse analysieren um zu sehen warum der Wähler nicht verstanden hat worum es uns geht.»
 
"Ich sehe nach und dann ruf ich Sie sofort zurück..."
 
Mick Dundee schrieb:
"Ihre Musik ist viel zu laut und es stört mich!"

wenn damit die zischelgeräusche aus den ohrstöpseln
irgendwelcher schülerfratzen gemeint sind, könnte das
ein spruch von mir sein. :D
 
HAL schrieb:
wenn damit die zischelgeräusche aus den ohrstöpseln
irgendwelcher schülerfratzen gemeint sind, könnte das
ein spruch von mir sein. :D
Bedaure, HAL, war wauf meine Subwoofer bezogen. :D

Wo wir grad beim Thema sind: Möchte jemand Subwoofer kaufen? ;)
 
die mit der gelben umrandung ist für plastik, die mit der grauen umrandung für biomüll
- wo ist da die logik, ich kann es mir nicht merken, warum macht man für bio nicht eine grüne und für plastik eine graue umrandung ?
 
"Ich kann Ihnen dieses Gerät total empfehlen, das hab ich auch daheim…"
 
"Franziska Du nervst" - Sagt mein Mathelehrer mir jeden Tag auf die Frage "Können wir in's Café gehen?!"
"Auch in der kommenden Woche: Typisches Aprilwetter.." :rolleyes:
"Ich weiß, ihr habt keine Lust mehr, aber in all den anderen Fächern macht ihr doch eh nichts mehr, also könnt ihr doch bei mir noch was arbeiten" - Sagt jeder einzelne meiner Lehrer
"Hessen muss Bildungsland werden" .............
 
p-cord schrieb:
"Ich kann Ihnen dieses Gerät total empfehlen, das hab ich auch daheim…"
rotfl

Das ist echt der klassische Spruch, den sich kein schlechter Verkäufer verkneifen kann.
 
#1
"Zu Risiken und Nebenwirkungen...untersuchen Sie Ihren Arzt beim Apotheker" oder wie das *grins*

#2
"Hefte raus! Klassenarbeit!" - aber irgendwie ist der schon wieder kultig und avanciert zu meinen Lieblingen.

#3
Am Bahnhof, eine Drogenabhängige:"'tschuldijung, darf ich ma stören?" - ich:"kommt drauf an." - sie:"Du hast doch sicherlich nen Euro." *losbrüll*
 
"Die Polizei, dein Freund und Helfer"

Moment mal, meine Freunde such ich mir selber aus! ;)
 
'a la proschään'
Die damische Lea Linster, aka Kochpauline, Samstags vor dem C't Magazin.
Die kocht immer mit so ner dauergrinsenden Pickelfresse. Erst sabbelt sie den Typ bewußtlos ohne Punkt und Komma und dann zum Abschluß das verf* "a la Prosch$%&/"
 
Zuletzt bearbeitet:
9Live

"so, und jetzt eine HOTBUTTON-Runde! wo ist der Fehler im rechten Bild?? rufen sie an unter bla blaa blaaaa blaaaaaaaaa..." :rolleyes:
 
sre.ibook schrieb:
"so, und jetzt eine HOTBUTTON-Runde! wo ist der Fehler im rechten Bild?? rufen sie an unter bla blaa blaaaa blaaaaaaaaa..." :rolleyes:

"Der Countdown kann jederzeit stoppen (und doch läuft der immer bis fast zum Ende durch)."
 
Ehm was ganz tolles ist auch noch alles, was in irgendeiner Form mit Miefi und Piefi den singenden Klosteinen, dem Affen-****-Rap oder dem tanzenden Jamba-Nashorn zu tun hat
 
ziska schrieb:
Ehm was ganz tolles ist auch noch alles, was in irgendeiner Form mit Miefi und Piefi den singenden Klosteinen, dem Affen-****-Rap oder dem tanzenden Jamba-Nashorn zu tun hat

jap! ich raff nicht wer sowas kauft, ich hab noch niemanden mit sowas gesehen/gehört.
 
Dingo schrieb:
Warum ist hier eigentlich der absolute Klassiker noch nicht aufgetaucht?

Laß uns gute Freunde bleiben…

:rolleyes:

hörst du das wirklich altäglich? :) :)
 
"Nein, ich hab meine Tage"
"Lass mal, ich hab Migräne"
"Sorry, ich fühl mich heut nicht so"

...

Naja, zum Glück ist das alles andere als Alltäglich, aber wenn... :D
 
sre.ibook schrieb:
hörst du das wirklich altäglich? :) :)
Nein, zum Glück nicht ;), hatte das "alltäglich" übersehen und bin außerdem glücklich vergeben… ;)

Obwohl… Es gab mal ne Zeit, da kam es mir so vor, als würde ich das jeden Tag hören :D
 
blacksy schrieb:
"Nein, ich hab meine Tage"
"Lass mal, ich hab Migräne"
"Sorry, ich fühl mich heut nicht so"

...

Naja, zum Glück ist das alles andere als Alltäglich, aber wenn... :D


...dann sagst Du beim nächsten "Kopfschmerzen-Spruch":
"Von deinem Kopf will ich ja auch nichts...". :D



*pling* fünf euro in die macho-kasse
 
Zurück
Oben Unten