Schlimme Texte des Alltags ...

Doppelpost :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ich hätte gern mal eine Frage..."

Ja, was für eine Frage hätten sie denn gerne? Rund, eckig oder in Scheiben geschnitten? :rolleyes:


Und außerdem: "Juten Tach. Die Fahrscheine ma zur Kontrolle bitte."

(Nur zur Info: Ich fahre nicht schwarz, aber ich bekomme jedes Mal das kalte Grausen, wenn ich das höre...)
 
"Du bist ein echt guter Zuhörer."
 
"Hallo und willkommen bei Blitz/Promt/Exklusiv.... "

"Die Patrone bekommen sie an der Information!" :D (natürlich ist damit die CO2-Patrone gemeint)
 
Bluefake schrieb:
"Du bist ein echt guter Zuhörer."

Der Satz kann nur von einer Frau kommen, die du p**pen wolltest. :D
 
"Ich hab da mal ne Frage. Und zwar ..."

Höre ich in der Schule dauernd von meinem Nachbarn. *nackenhaareaufstell*


@ Tink: ;)
kiss.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
"Weisst wie ich mein"
 
"Ich fahre seit 30 Jahren unfallfrei."

(... weil alle anderen 30 Jahre lang immer rechtzeitig ausweichen konnten)
 
"Lade dir jetzt den neuesten Klingelton im Jamba-spar Abo. Sende Pop1 für den Nokia, Pop2 für den Poly und Pop3 für den Realsound"

Bäh...warum gibt es so viele 11 Jährige mit Handy.
 
"wirf deine leeren Joghurbecher gefälligst in den Abfall, und damit meine ich nicht den Biomüll!"
 
"Zum hier essen oder mitnehmen?"
"Mahlzeit"
 
"Please MTV, pimp my Ride"
 
Ach, da fällt mir noch mehr ein:
"O2 can do"
"You can Canon"
" Er kann, sie kann, Nissan"
"Besorg's dir doch einfach" (Claim von REAL)
 
Zuletzt bearbeitet:
Besprüh mich Komm, besprüh mich!


1Welpe.jpg
 
"Wer hat die Hausaufgaben nicht?":D
"Schreibe zur Strafe Lektion x aus dem Buch ab, man muss Hausaufgaben erledigen" :(
"Hast du heute auch schön gelernt" (Vadder) ;)
 
Haben och was vergessen:

"Ihre Musik ist viel zu laut und es stört mich!"

Der nervt echt am meisten.
Und dann klappt es auch nicht mit dem Nachbarn :D
 
"Seitenbacher Müsli - lecker, lecker, lecker. Lecker, lecker, lecker!"
whis_asskick02_15464.gif


-----

Im Fastfood-Drive-In:

#1
Kunde: "Einen Cheeseburger."
Verkäufer: "Mit Käse?"
u045.gif


#2
Verkäufer: "Möchten Sie außerdem als Nachtisch vielleicht noch eine warme Apfeltasche?"
g015.gif


#3
Kunde: "Ja, das wäre dann alles."
Verkäufer: "Zum Mitnehmen oder hier essen?"
s065.gif

Kunde: "Mitnehmen."
Verkäufer: "Fahren Sie bitte vor."

-----

An der Supermarktkasse:
"Sammeln Sie auch Bonuspunkte?" / "Haben Sie auch eine Kundenbonuskarte?"
n030.gif
 
Ich spreche mal im Sinne der Frauen:
"Und, wie war ich"
Ich stelle diese Frage erst gar nicht, wozu auch, wer will denn die Antwort schon wissen :D:D:D
 
HAL schrieb:
"Ich stehe kurz vor dem Switch und weiss nicht, ob ich mir einen Mini,
ein iBook oder doch lieber einen G5 kaufen soll. Könnt ihr mir mal
eben den Unterschied erklären?"


Lass mich ! Das ist verflixt schwer !


"Leider muss der Unterricht nach der 4ten Stunde ausfallen"
(Wegen Freistunde für mich dann nach der 2ten)
"Der Kunstlehrer möchte Unterricht machen!"
(Bedeutet für mich eine Stunde rumsitzen und noch eine Stunde gelangweilt rumsitzen)
 
whiskeytumbler schrieb:
das trauma geht bei mir weiter mit werbung für schokobons mit fiesen schüttelreimen und diese freche göhre die mit einer absoluten indiefressehau-stimme sagt: gib mir sofort ein kinder-choc oder ich schubse dein regal um.

HAAAAAASSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!
bei der werbung krieg ich mittlerweile auch schon das
g015.gif
... bitte wer entwirft so eine werbung?? :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten