schließt sich Itunes bei euch auch automatisch?

T

toaster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
1.324
Reaktionspunkte
22
Seit heute schließt sich mein Itunes (geupdatet) bei smoothjazz 128kb und einigen anderen Sendern automatisch. Bei euch auch? Bin gerade am überlegen, ob es an "mir" liegt oder an den Radiosendern.
Wer weiß mehr?
 
Weiss ja nicht, ob Du Hinweise von mir annehmen möchtest.
Aber was sagt denn das iTunes.crash.log?

Gruss,
beo
 
Läuft es denn bei Dir? Was soll den das log sagen?
 
ich habs mal ausprobiert und bei mir crasht es nicht

aber wer benutzt auch diese bescheuerten itunes radio sender:p
 
Original geschrieben von toaster
Läuft es denn bei Dir? Was soll den das log sagen?
Vielleicht zeigt es, warum iTunes crashed? Eventuell Deine Firewall?
Rufe bitte mal das Programm "Konsole" auf und klicke Dich zum iTunes-Log durch.

Gruss,
beo
 
Original geschrieben von Rappy
aber wer benutzt auch diese bescheuerten itunes radio sender:p
 

Smoothjazz.com is allererste Sahne bunny

Zum Thema : Nein, mein iTunes läuft nach wie vor problemlos !
 
be|scheu|ert <Adj.> [zu ugs. scheuern_= prügeln, eigtl._= jmdn. so lange prügeln, bis er den Verstand verliert ...


oooops :D
 
Moin,

ich hör jetzt seit ca. 52h Radio Gong aus München über iTunes (geupdated) und habe keine Probleme...

Gruß

guhrkensalat

ps. falls sich wer wundert, warum das solange läuft, aber ich habe es aufgegeben mein iBook runterzufahren :D (siehe Sig)
 
Original geschrieben von Rappy
be|scheu|ert <Adj.> [zu ugs. scheuern_= prügeln, eigtl._= jmdn. so lange prügeln, bis er den Verstand verliert ...


oooops :D
&nbsp;

na, dann wollen wir mal hoffen, das du da nicht aus schmerzhafter erfahrung sprichst...

oooops :D

back2topic

bis jetzt haben alle sender innerhalb von itunes bestens funktioniert,
ich persönlich bevorzuge übrigens in itunes die sparte "electronica".

:cool:
 
Hallo,

bei mir verabschiedet sich iTunes - seit ich vor ein paar Tagen auf 4.5 geupdatet habe - auch ständig.

Habe jetzt mal versucht, einen anderen Sender auszuprobieren (eigentlich blöd, gell :)) - der Witz ist, iTunes spielte dann den anderen Sender problemlos, jetzt habe ich wieder auf meinen ursprünglichen Sender "umgestellt" und jetzt läuft iTunes auch wieder problemlos

Man (und vor allen Dingen ich) muß nicht alles verstehen

Ich habe trotzdem beim letzten Crash von iTunes eine Fehlermeldung an Apple geschickt, scheint irgendwie den Kernel "angekratzt" zu haben (das System lief trotzdem weiter)

Viele Grüße

Matthias
 
Das soll einer verstehen, denn jetzt funzt es wieder. Komisch!
 
Zurück
Oben Unten