schleppender Re-Login mit langen Ladezeiten

Vantablack

Vantablack

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2020
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Moin!

Ich habe das neue OS Big Sur auch auf meinem MacBook Pro installiert. Die Performance selbst ist eigentlich in Ordnung. Allerdings habe ich fast immer Probleme, wenn ich das Gerät aus dem Bildschirmschonermodus zurückhole. Es braucht fast immer knapp 30 Sekunden bis eine Minute (!), bis ich entweder mein Passwort eingeben darf oder bis ich den Mac nach der Passworteingabe wieder bedienen kann.

Ist das ein Bug im frischen System oder macht es Sinn, tatsächlich das System neu aufzusetzen und so einen kompletten "Neuanfang" zu machen? Ich würde mich über Eure Ratschläge freuen!

Schönen Gruß!
 
Bei mir kommt er sofort zurück, wenn ich ihn wecke. Welches MacBook Pro hast du denn genau?
 
Zurück
Oben Unten