Schleichwerbun auf Pro7

bei den meisten Filmen in denen Computer eine Rolle spielen hat zumind. die gute Seite einen Mac (siehe div. Staffeln 24)

IN Sex and the City hatte auch Cary immer ein PB...

Ich finde den Product Placement Movie schlechthin ist I,Robot... wie da will smith erstmal die Stereoanlage vorführt und dann die schuhe aus dem Jahr 2004...
 
Sorry, wenn man öfters Actionfilme sieht kommen öfters apple Computer bzw. Laptops vor.
 
Product Placement ist ja auch eine unheimlich neue Kiste. Man erinnere sich mal an die Bond-Streifen, da wurden schon früh alle möglichen Produkte in die Kamera gehalten wofür eine Menge Geld den Besitzer wechselte.
 
Oder eine Folge von KiQ über den ipod

In der Lindenstraße steht schon seit ewigkeiten ein Mac

"E-Mail für Dich" käme ohne Computer gar nicht aus. Die haben aber fairerweise beide Systeme genommen.

und wech, der bono


btw. in fast allen Büchern (Krimi´s) die ich lese wird mindestens einmal der Apple erwähnt. Ist schon echt lustig!
 
Was ich auch vermehrt festelle ist, dass der Apfel einfach nur mit nem Kreisförmigen sticker abgeklebt wird :)

Man erkennt sofort das es ein Apple ist auch wenn er abgeklebt ist ;)


MfG Benjamin :cool:
 
Es gibt auch Werbeplakate mit Power-/iBooks, bei denen der Apfel wegretuschiert wurde.
Das sieht dann aber richtig schlecht aus. Ist schon erstaunlich, wie viel der leuchtende Apfel zum Design/Gesamteindruck beiträgt.
 
Also es kommt aufn produzenten an, dann kann ich ja auch sagen die von Lensen und Partner (heißt das so?) nachen schleich werbung für microsoft weil man den typen an einem windos rechner arbeiten sieht
 
in einem französischen Film (weiss den Titel grad nicht mehr) habe ich gesehen, dass da ein weisser Post-it Kleber über den Apfel geklebt war...

Eine Frau schenkte dann einem 11 jährigen Mädchen auch so ein iBook, da sah man aber die Schachtel (Sie wurde nicht frontal gezeigt, nur so von der Seite wo der Seriennummerkleber und ander Zahlen drauf standen...

gruss
christian
 
No.Time schrieb:
bIch finde den Product Placement Movie schlechthin ist I,Robot... wie da will smith erstmal die Stereoanlage vorführt
Die Stereoanlage war damals allerdings meines Wissens schon ein Auslaufmodell.
 
Zurück
Oben Unten