Schlecker Fotobuch und Mac

Jim Panse

Jim Panse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
23
Schlecker bietet ja eine Software für den MAc an, um Fotos, Fotobücher etc. sehr einfach zu bestellen.

Leider kann ich kein Fotobuch bestellen. Es erscheint bei der Übertragung der Fehler 1002 (ungültiges Format). Kennt jemand diesen Fehler und weiß Abhilfe???:)

Ich verwende Fotos aus meiner iPhoto-Bibliothek. Diese werden in der Schlecker-SW ohne Fehler geladen. Das Fotobuch konnte ich auch ohne Fehler erstellen. Ich habe sogar beim Kundendienst angerufen, aber die kannten den Fehler nicht und konnten mir nicht einmal im geringsten weiterhelfen.

PS: hilfsweise müsste ich sonst direkt über iPhoto bestellen ...
 
Sind einige Bilder vielleicht TIFFs, PSDs, PNGs o. ä., die zwar angezeigt werden können, vom Server jedoch als ungültiges Format zurückgewiesen werden?
 
Vergess Schlecker wegen Fotobuch!!

Wegen dem Problem warte ich ewig auf eine Lösung! Mach woanders! Da hangen noch 3 Firmen zwischen und keiner fühlt sich zuständig.
 
Ich kann dir DM empfehlen.
Sehr gut getestet, super Qualität, schnell und wesentlich günstiger als Apple.
Die Fotosoftware lässt sich unter Bootcamp/Parallels benutzen und ist einfach zu bedienen.
 
Ich verwende JPG direkt von meiner HP R707 und Fuji S6500fd. Nur einige sind direkt in iPhoto "verbessert" worden. Das Programm akzeptiert ja die Bilder, nur der Upload klappt nicht.

Ebenso wollte ich ca. 300 Bilder hochladen und Fotoabzüge bestellen. Hier klappt der Upload fast; allerdings rödelt er alle Bilder mehrmals - ohne Ende -durch.

Ich habe es weiter mit foto.com versucht, Bilder zu bestellen. Die 300 Bilder auf einem Mal nimmt er nicht (1000 wären Grenze). Er lädt ab dem zweiten Bild nur noch 15-20 KB. Wenn ich aber nur ca. 10 Bilder anklicke, dann lädt er sie normal....

Ich glaube ich investiere mehr Geld un nehme gleich iPhoto...
 
Nun zu iPhoto: wie bekomme in die Themen einen schwarzen Hintergrund? Oder gibt es den schwarzen Hintergrund nur bei "Folio"???
 
Zurück
Oben Unten