schlechteste lieder der 90er jahre

kivan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2006
Beiträge
159
Reaktionspunkte
2
zwecks eines musikalischen projekts würde ich um eure geschätzte meinung bitten.

welches lied war das schlechteste der 90er jahre? (oder welche waren die schlechtesten?)

danke schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles von Modern Talking bzw. Blue System. Eben halt, wo der Dieter seine Griffel drin hatte.
 
kivan schrieb:
welches lied war das schlechteste der 90er jahre? (oder welche waren die schlechtesten?)

Der ganze Techno-Blödsinn
 
Wozu sollte man sich noch an schlechte Lieder erinnern?
 
Och nö. Bitte nicht.

Ich habe Jahre gebraucht um Dr. Alban und Ace of Base zu verdrängen. :hum:
 
ideofunk schrieb:
Och nö. Bitte nicht.

Ich habe Jahre gebraucht um Dr. Alban und Ace of Base zu verdrängen. :hum:


WUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA..... *trapps* *trapps* *KLIRR* AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHhhhhhhhhhhhhhhhh...
 
In diesem Thread wirst du sicherlich auch so manch musikalische 'Verbrechen' aus den 90ern finden ...
 
two unlimited - alle lieder waren unterirdisch
Reel to Real hat mir mit "(i like to) move it" einen akustischen tiefschlag versetzt.
Redneck - "Cotton Eye Joe" hat übel nachgetreten
 
Genesis - I Can't Dance
 
Ich kann mich leider so schlecht erinnern, ob die grauenhaften Songs aus den 80ern oder aus den 90ern waren.
Aber auf alle Fälle hat schon mal chrischiwitt Recht!
 
eins, zwei, Bolizei :sick:
wieso gibt es kein Icon, bei dem sich die Haare sträuben?
 
Sebo@mac schrieb:
two unlimited - alle lieder waren unterirdisch
Reel to Real hat mir mit "(i like to) move it" einen akustischen tiefschlag versetzt.
Redneck - "Cotton Eye Joe" hat übel nachgetreten

:hehehe:
 
chrischiwitt schrieb:
Alles von Modern Talking bzw. Blue System. Eben halt, wo der Dieter seine Griffel drin hatte.
Hm, habe Folgendes auf der Wiki-Seite über Bohlen rausgefunden:
Bilanz

über 100 Titel in den deutschen Charts
über 50 mal Nr. 1 weltweit
über 160 Millionen verkaufte Tonträger weltweit
über 398 Gold- und Platin-Platten
 
@consignatia
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun ??? :confused:
 
Alles von Scooter ist/ war zum :sick:, ich sag nur "hyper, hyper" oder auch die Kelly Family, die waren auch schrecklich.
 
Dieser ganze englischsprachige, in Deutschland produzierte Dancefloor-Kram. Wie hießen die Bands noch mal? E-Rotic, Snap...? Außerdem Kelly Family, Scooter, Tic Tac Toe usw.
 
chrischiwitt schrieb:
Alles von Modern Talking bzw. Blue System. Eben halt, wo der Dieter seine Griffel drin hatte.
Das war ja wohl eher 80er (zumindest Modern Dumpfing)....

Ich hätte da noch "1-2-Polizei" zu bieten. Den Interpreten hab' ich verdrängt.

Oder "Saturday Night" von Whigfield.

Ach, letztlich doch das meiste aus den 90ern....
 
Zurück
Oben Unten