Benutzerdefinierte Suche

Schlechtere Qualität?

  1. titeuf

    titeuf Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    1
    Ich wollte nur mal fragen ob es wirklich so ist, dass die neuen Macs (Intel und auch iPod) anfälliger sind als die alten IBM? Gibt es da irgend eine Statistik wievile Compis verkauft wurden und wieviele zurückgeschickt? oder so was ähnliches....

    Ich komme auf diese Erkenntnis, da wirklich immer hier im Forum Beiträge zu sehen sind, bei denen irgendwer sich über irgendwas aufregt! (Reklamationen)

    Es ist ja auch so, dass je mehr Technologie man hat, desto anfälliger ist das Gerät!
     
    titeuf, 23.07.2006
  2. KonBon

    KonBonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    20
    Natürlich liest du hier viel von Problemen. Das Forum ist ja auch zum Problemlösen da. Die anderen melden sich halt nicht bzw. selten zu Wort.
     
    KonBon, 23.07.2006
  3. performa

    performaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    16.427
    Zustimmungen:
    253
    Von Apple jedenfalls nicht.

    Beim iMac und beim Mac mini lese ich relativ wenig.
    Es sind meistens die MacBooks.
    Du solltest allerdings auch bedenken:
    Apple hat letztes Quartal 61% mehr Notebooks verkauft, als vor einem Jahr.
    Dass da - in absoluten Zahlen - ein paar mehr Probleme in Foren wie diesem hier auftauchen, ist absolut zu erwarten!
    Es haben doch einige Leute mit dem Kauf eines MacBooks gewartet - bzw. erstmalig ein Apple-Notebook wegen den neuen Prozessoren in Erwägung gezogen.

    Nicht zwangsläufig.
     
    performa, 24.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schlechtere Qualität
  1. Lacoon
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    663
    santaclaws
    10.06.2007
  2. Mad Din
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    828
    joachim14
    05.12.2006