Schlechter WLAN-Empfang am iBook oder "scheiße, bin ich blöd"

s_herzog

s_herzog

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
3.338
Reaktionspunkte
158
Hi, wollte nur "für die Akten" einen kleinen Hinweis posten, den vielleicht noch mehr Leute nützlich finden könnten:

- das iBook offen gehabt und Platte oder optisches Laufwerk getauscht?
- nach dem Zusammenbau bemerkt, dass der WLAN-Empfang eigentlich ziemlich schlecht ist?
- vor dem Auseinandernehmen war alles OK?

Dann sollte man drauf achten, dass der Antennenstecker der AirportExtreme mit einem "KLICK" einrastet.

Ich bin heut fast durchgedreht und hab schon dran gezweifelt, ob der WLAN-Empfang doch schon immer bescheiden war oder ob ich irgendwas beim Schrauben "vernichtet" habe.

Am Ende wars doch nur ein "Scheiße, bin ich blöt" :D :D :D
 
Das ist wirklich mies, man macht sich ja dann auch völlig verrückt ;)
Man muss beim Zerlegen und wieder zusammenbauen wirklich auf so kleinigkeiten achten. Naja wenigstens klappt es ja jetzt mit dem Empfang :)
 
Zurück
Oben Unten