Schlechter Sound unter itunes 4.5

iTunes 4.5

Also doch keine akustische Fatamorgana. Tönt scheisse. motz

Ich dachte immer Apple sei nicht so ein Kommerzladen wie M$doof.
Nur Kohle machen und den Benutzern schlecht programierte Software ausliefern.

Lassen wir das zu? Ich schlage eine Kollektiv- Feedbackrunde vor.

Jeder soll mal die iTunes Feedback Homepage besuchen und denen klar machen,
dass wir nicht zufrieden sind.
 
hallo

mir ist nichts aufgefallen. weder am rechner noch beim ipod.

gruss
wildwater
 
Hi Leute, mir ist auch nix aufgefallen, bei mir ist der Sound nach wie vor absolut ok. Ich benutze einen iKisti G3/233MhZ und OSX/Panther, iTunes habe ich das neueste Update.

Auf meinem beigen G3/500MhZ habe ich OS9.2 mit dem alten iTunes 2.0.4 und es ist bei allen beiden der gleiche Sound.

Allerdings habe ich ein 2.1 Creative Sound System daran angeschlossen. WAAAUUUU, echt geil!!!

drumm :music carro
 
Also ich hab wirklich nichts feststellen können...
Als Ausgangshardware benutze ich "Sony MDR V700DJ" Kopfhörer...
High End DJ Kopfhörer...
Und auch mit denen hör ich keine Verschlechterung...
 
sorry, aber du merkst auch gar nicht... hier ist wieder eine große verschwörung im gange, ganz klar! :rolleyes:
 
Gut -> besser -> iTunes

Auf meinem G4, 1GHz, 1216 MB RAM (externe Aktivlautsprecher) kann ich keine Probleme feststellen. Im Gegenteil: Mit jeder neuen Version wurden Klangqualität und Features besser.
Ich habe in den iTunes-Einstellungen die Klangverbesserung ausgeschaltet. Den Equalizer nutze ich je nach angeschlossenen Lautsprechern. Die Datenrate bei MP3 sollte mindestens 128 betragen. Ebenso beim AAC-Format. Die anderen Formate (AIFF und Apple Lossless) habe ich noch nicht ausprobiert.
 
Apple Lossless

Naja wenn Apple schreibt sie hätten AAC verbessert und es nun neu "Apple Lossless" Codierung gibt, so habe ich das auch gleich umgestellt und einige CD's importiert.
Und diese tönen auch auf meinem Kopfhörer von KOSS plötzlich anders.

Wer von Euch (ohne Beanstandung) hat in den Einstellungen/Effekte "Klangverbesserung" und / oder "Lautstärke anpassen" eingestellt?

Edit: Habe geade von Apple ein mail bekommen. Improved volume control in iTunes 4.5
Werde mal bei Einstellungen/Effekte die Option "Lautstärke" anpassen" ankreuzen. pepp
Danke Steve
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten