schlechter bildschirm beim 24er imac ?

klar, mit itunes kann man sich da gut weiterhelfen.
aber ich erwarte da eigentlich eine löung und kein work-around.
 
es gibt keine Koplettlösung für dieses Problem. Wenn es dich wirklich so stört würde ich es als Garantiefall einschicken lassen. Jedoch solltest du dir nicht zu viel Hoffnungen machen das du einen iMac ohne Pixelfehler zurückbekommst. Gegen das Brummen kann man aber nichts anderes machen als einschicken.
 
stimmt, ich könnte einen mac mit pixelfehlern zurückbekommen.
oder an meinem werden pixelfehler verursacht.
man man man, das ist alles nicht so einfach
 
Wie lange haste denn den und vor allem, war er neu, oder refurb?

Ich würde in jedem Falle reklamieren.


dasich
 
refurbished und seit gestern. steht ja bei ihm im eingangsposting;) :D
 
wenn ich den refurb reklamiere oder reaprieren lassen mächte, laufe ich gefahr einen pixelfehler reingemacht zu bekommen
 
schluckwasser schrieb:
stimmt, ich könnte einen mac mit pixelfehlern zurückbekommen.
oder an meinem werden pixelfehler verursacht.
man man man, das ist alles nicht so einfach
Dann reklamierst du eben nochmal ;)
 
schluckwasser schrieb:
wenn ich den refurb reklamiere oder reaprieren lassen mächte, laufe ich gefahr einen pixelfehler reingemacht zu bekommen

Hallo,

also mein Imac 24" brummt auch ein bisschen...ABER ;)

bestellt wie im Refurb angegeben mit 1GB RAM, 2,16Ghz Core2Duo, 250GB HD und 7300 GT Grafikkarte mit 128MB für 1618 Geld.

und geliefert wurde

2,33 Ghz Core2Duo
2 GB RAM
250GB HD
und die 7600 GT mit 256 MB RAM

Da lass ich es ruhig etwas brummen ;)

Fridel
 
Sag mal, wie laut brummt denn so ein großer iMac? ich meine, ist das ein wirklich elendig lautes Brummen, oder nur ein leises, leicht schmachtendes, dass aber dennoch stört, wie die Sau? Ich kann mir das immer nicht dso recht vorstellen.


dasich
 
Jaaaaa,
wie schön, wenn Beiträge lustvoll ignoriert werden.

Schluckwasser, Du schreibst, bei voller Helligkeit ist das Brummen weg... warum probierst Du dann nicht einfach mal das Tool?
Nennt sich Brightness Control...

Ich bin dann weg hier.
 
Jabba schrieb:
Jaaaaa,
wie schön, wenn Beiträge lustvoll ignoriert werden.

Schluckwasser, Du schreibst, bei voller Helligkeit ist das Brummen weg... warum probierst Du dann nicht einfach mal das Tool?
Nennt sich Brightness Control...

Ich bin dann weg hier.
Warum sollte das Geräusch weg sein wenn er die Helligkeit noch weiter dimmt?! Es ist doch nunmal so das bei immer weiter sinkender Helligkeit das Brummen lauter wird.(ob mit oder ohne Tool)
Deine Lösung ist also auch keine Lösung sonst würden sich hier nicht genug viele wegen des Brummens ärgern.
 
Conroe schrieb:
Warum sollte das Geräusch weg sein wenn er die Helligkeit noch weiter dimmt?! Es ist doch nunmal so das bei immer weiter sinkender Helligkeit das Brummen lauter wird.(ob mit oder ohne Tool)
Deine Lösung ist also auch keine Lösung sonst würden sich hier nicht genug viele wegen des Brummens ärgern.

es scheint evtl. ein Unterschied zwischen 'manuellem' Runterregeln (in der Systemeinstellung) und diesem Tool zu geben... so habe ich es wenigstens verstanden.

Gruss
Marti
 
marti schrieb:
es scheint evtl. ein Unterschied zwischen 'manuellem' Runterregeln (in der Systemeinstellung) und diesem Tool zu geben... so habe ich es wenigstens verstanden.
Ich kenn das Tool auch und es reguliert die Helligkeit über den Gammawert. Damit verändert sich das Farbbild komplett. Wer also auf einigermaßen brauchbare Farben angewiesen ist (also jeder, der eine Digicam hat und hin und wieder mal Bilder in iPhoto betrachtet) kann damit nix anfangen. Wer nur programmiert oder Texte schreibt, dem dürfte das egal sein.
 
das mit dem brummen ist ein produktionsfehler bei den 24" displays. nach 4 erfolglosen geräten und 2x displayaustausch ist es immer noch vorhanden. ich werd das gerät einstweilen nicht einschicken, aber im februar komplett zurückgeben (auch wegen dem miserablen airport empfang).

diesbezüglich auch hier
 
Ich empfehle eindringlich das 20" Modell, das einzig Wahre, wie ich meine. :D


dasich
 
dasich schrieb:
Ich empfehle eindringlich das 20" Modell, das einzig Wahre, wie ich meine. :D


dasich

nicht wenn man gerne full hd, firewire 800 und eine vernünftige grafikkarte hätte.
 
keine ahnung was ich tun soll.
das brightness tool kann ich grad nicht ausprobieren, weil entweder mein airport oder der router spinnt.
eben hicke ich im überteuerten internet-cafe.
 
Zurück
Oben Unten