Schlechte Verbindung mit WiFi?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von TazzD, 31.01.2007.

  1. TazzD

    TazzD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.09.2006
    Ich habe seit einer Woche meinen MacPro bei mir stehen. Zuvor hatte ich die kleine Keksschachtel.
    Mit der Keksschachtel und auch mit meinem PC hatte ich keinerlei Schwierigkeiten was die Verbindung über WiFi zum DSL-Modem (Linksys WAG200G) angeht. Voller Ausschlag, keinerlei unbewollte Trennungen durch das System.
    Jetzt mit dem MacPro liegt die Verbindung nur noch bei ca. 75% und das obwohl beide Geräte quasi nebeneinander stehen. Ist das normal, gibt es irgendeine Einstellung die ich ändern muß oder woran liegt das?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen