Schlechte Uploadgeschwindigkeit

ruemmas

ruemmas

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich habe ein macbook und eine airport extreme Basisstation mit Softwareversion 7.3.1 und einen DSL 16000er anschluss
Downloadgeschwindigkeit ist super aber meine Uploadgeschwindigkeit geht einfach nicht über 120kb/s. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?
Es stört mich sehr. Vielen Dank

ruemmas
 
Das ist die normale Upload-Geschwindigkeit beim 16000er soweit ich weiß.
 
@ruemmas

Meinst Du kbit/s oder kByte/s ?
 
oh peinlich..... was is da der unterschied? :confused: is ned so mein gebiet
es steht KB/s da
 
Och, lediglich der Faktor 10 ist gemeint.
Frage für Einsteiger: was ist der Unterschied zwischen einem Bit und einem Byte?
Bei Wikipedia werden Sie geholfen.
(Für die "Klugscheißer". Ja, eigentlich sind 8 Bit ein Byte, aber es gibt ja noch so Sachen wir Stop-Bits und Paritäts-Bits. Dann passt es mit Faktor 10 so etwa.)
 
Zurück
Oben Unten