Schlechte Uploadgeschwindigkeit

ruemmas

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.09.2007
Beiträge
51
Hi Leute,

ich habe ein macbook und eine airport extreme Basisstation mit Softwareversion 7.3.1 und einen DSL 16000er anschluss
Downloadgeschwindigkeit ist super aber meine Uploadgeschwindigkeit geht einfach nicht über 120kb/s. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?
Es stört mich sehr. Vielen Dank

ruemmas
 

Macs Pain

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26.06.2003
Beiträge
6.519
Das ist die normale Upload-Geschwindigkeit beim 16000er soweit ich weiß.
 

OFJ

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
9.395
@ruemmas

Meinst Du kbit/s oder kByte/s ?
 

ruemmas

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.09.2007
Beiträge
51
oh peinlich..... was is da der unterschied? :confused: is ned so mein gebiet
es steht KB/s da
 

falkgottschalk

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
24.083
Och, lediglich der Faktor 10 ist gemeint.
Frage für Einsteiger: was ist der Unterschied zwischen einem Bit und einem Byte?
Bei Wikipedia werden Sie geholfen.
(Für die "Klugscheißer". Ja, eigentlich sind 8 Bit ein Byte, aber es gibt ja noch so Sachen wir Stop-Bits und Paritäts-Bits. Dann passt es mit Faktor 10 so etwa.)
 
Oben