Schlechte Sprachqualität man anderen Ende

1

123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
1.901
Reaktionspunkte
25
Hallo,

meine Gesprächspartner klagen oft über einen verrauschen Empfang, oder dass ich am anderen Ende eine "Mickymausstimme" habe.
Das ist so schlimm, dass sie mich nicht mehr verstehen können.
Ich hingegen verstehe sie einwandfrei.

Woran kann das liegen?
Ist mein iPhone kaputt?
 
Meine Schuhe drücken, was kann das sein? ...

Ein wenig ausführlicher wäre nicht schlecht, aber sogar dann wirds wohl darauf hinauslaufen
dass es alles mögliche sein kann. Von defekter Hardware über nen Shit Provider bis hin zu
schlechten Empfang ... es könnte sogar wirklich Micky Mouse am Apparat sein, wer weiß das schon :noplan:

:) ;)
 
Meine Schuhe drücken, was kann das sein? ...

Ein wenig ausführlicher wäre nicht schlecht, aber sogar dann wirds wohl darauf hinauslaufen
dass es alles mögliche sein kann. Von defekter Hardware über nen Shit Provider bis hin zu
schlechten Empfang ... es könnte sogar wirklich Micky Mouse am Apparat sein, wer weiß das schon :noplan:

:) ;)

Die schlechte Qualität geht ja von meiner Seite aus, meinen Gesprächspartner verstehe ICH klar und deutlich. (Nein, ich bin nicht die Micky Mouse).
Kann der JB damit was zu tuen haben?

ps. Provider ist T-Mobile mit den iPhone Complete Verträgen.
Am Empfang dürfte es bei der Digitalen Technik ja nicht liegen können.
 
Man weiß noch nicht mal, mit welchen Gerät du das Problem hast ;)
Ich weiß, dafür sind solche Signaturen wie deine oder meine da,
aber du hast auch noch das Problem dass da 2 verschieden iPhones drinnenstehen :D

Da ich bis dato noch keine Klagen gehört habe, gehe ich persönlich von einem defekt aus,
aber das ist auch nur ins blaue geraten. Dass es etwas mit dem JB zu tun hat kann man
ja leicht rausfinden durch ein Zurücksetzen des Gerätes ... Ist halt mit Arbeit verbunden ;)
 
Man weiß noch nicht mal, mit welchen Gerät du das Problem hast ;)
Ich weiß, dafür sind solche Signaturen wie deine oder meine da,
aber du hast auch noch das Problem dass da 2 verschieden iPhones drinnenstehen :D

Da ich bis dato noch keine Klagen gehört habe, gehe ich persönlich von einem defekt aus,
aber das ist auch nur ins blaue geraten. Dass es etwas mit dem JB zu tun hat kann man
ja leicht rausfinden durch ein Zurücksetzen des Gerätes ... Ist halt mit Arbeit verbunden ;)

Das Problem besteht mit dem iPhone 4
 
keiner ne Idee zur Lösung des Problems?
 
Man weiß noch nicht mal, mit welchen Gerät du das Problem hast ;)

Vielleicht mal Signatur lesen ;)

Aber zum Problem: stell das iphone wieder her und schau, ob das problem ohne JB noch da ist.

Ansonsten sollte das iphone doch dank des zweiten Mikrofons eine bessere Sprachqualität erlauben.
 
Vielleicht mal Signatur lesen ;)

Aber zum Problem: stell das iphone wieder her und schau, ob das problem ohne JB noch da ist.

Ansonsten sollte das iphone doch dank des zweiten Mikrofons eine bessere Sprachqualität erlauben.

Kann ich das iPhone wiederherstellen ohne ein Update auf 4.0.2 durchzuführen?
 
Vielleicht mal Signatur lesen

Na, sind wir wieder Extra-Schlau? :)

Lies meinen Beitrag weiter oben, und dann lies die Signatur nochmal ...
Bei zwei verschiedenen iPhones weiß man nunmal nicht welches Probleme macht :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten