1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Schlechte Sprachqualität beim iPhone 4S (fragen zur Garanie, Austausch, Upgrade)

Diskutiere das Thema Schlechte Sprachqualität beim iPhone 4S (fragen zur Garanie, Austausch, Upgrade) im Forum iPhone.

  1. Zack1991

    Zack1991 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.10.2013
    Ich habe ein iPhone 4S und schlechte Sprachqualität beim iPhone 4S Mikrofon (keine Ahnung seit wann das so ist). Also es ist so das meine Gesprächspartner mich nur schlecht oder gar nicht versteht, hatte das schon jemand oder weiss wie ich das behaben kann?
    Ich habe ein 2. 4S und bei dem ist die Sprachqualität 10 mal besser und als es neu war war es auch besser.

    1. Kriege ich bei Apple Gratis ein anderes (habe ja 2 Jahre Garantie in CH, gekauft Okt 12)?
    2. Wird mein Gerät oder das Austausch Gerät dann schon auf iOS7 geupgradet sein oder bekomme ich meins mit iOS6 (ist noch drauf) zurück?
    3. Gibt es eine Möglichkeit auf ein 5S bei Apple zu upgraden?
    4. Könnte ich für einen mehr Preis auch eins mit mehr GB haben?
    5. Wie schwer ist es das selber zu reparieren?
     
  2. Peacekeeper

    Peacekeeper Mitglied

    Beiträge:
    7.260
    Zustimmungen:
    413
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Ich würde eher von staub unten ausgehen, mach mal mit einem Pinsel die Gitter unten sauber.

    1. Weiß ich nicht, im Zweifel mal Apple anrufen, wenn es Gewährleistung ist muss zumindest in D der Händler geradestehen, kann aber sein, dass das in CH anders ist.
    2. Wenn es getauscht wird ist sehr wahrscheinlich iOS 7 drauf.
    3. Nein.
    4. Nein.
    5. Kaum zu beirteilen, da ja nichtmal klar ist was defekt ist ;).
     
  3. Zack1991

    Zack1991 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.10.2013
    Das habe ich schon versucht leider keine besserung :(

    Hat man bei einem Applestore besser Karten auf ein Upgrade?
     
  4. tocotronaut

    tocotronaut Mitglied

    Beiträge:
    22.566
    Zustimmungen:
    4.223
    Mitglied seit:
    14.01.2006
  5. Peacekeeper

    Peacekeeper Mitglied

    Beiträge:
    7.260
    Zustimmungen:
    413
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Upgrade gibt es nie, weil das für viele Kunden ein Anreiz wäre dann zu behaupten, dass der Homebutton "sporadisch" nicht geht oder andere wehwehchen auszudenken, die schwer zu reproduzieren sind.
    Wären alle Menschen ehrlich auf der Welt würde es die Möglichkeit wahrscheinlich sogar geben ;). Aber leider sind die meisten eher besonders kreativ wenn es um's unehrlich sein geht (habe einige Jahre mit Kunden verbracht ;) ).
     
  6. Zack1991

    Zack1991 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.10.2013
    Schade das wäre echt cool gewesen. :(
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...